Ultraleichter CKD Durchflusssensor

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Die neuen CKD Durchflusssensoren vom Typ FSM-X überzeugen durch die Kompaktheit und durch die ultraleichte Bauweise. Ab einem Gewicht von 4 Gramm können Durchflusswerte von + bis - 0,5...10l/min. innerhalb von 5ms gemessen und über das Analogsignal von 1-5VDC ausgewertet werden. Die Sensoren eignen sich hervorragend für die Vakuumansaugkontrolle oder für Durchflussmessungen von hohen Volumenströmen mittels Bypassleitung.

Neben dem Gewicht und der schnellen Ansprechzeit überzeugt diese Serie durch das gute Preis- Leistungsverhältnis.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.