Embarcadero, Tech. stellt das neue Release Performance Center 2.7 vor

(PresseBox) (Leipzig, ) Mit einem plattformübergreifenden Echtzeit-Datenbank-Monitoring bietet das Datenbanküberwachungs-Tool jetzt auch konfigurierbare 24/7 SQL-Datennachverfolgung, Benachrichtigungen bei Grenzwertüberschreitungen sowie Erweiterungen in der Benutzeroberfläche.

Neben dem Zugriff auf vergangene Performanceanalysen gewährleistet es durch Real-Time-Monitoring eine schnelle Identifikation von Performanceproblemen.

Neuheiten:
- SQL-Datennachverfolgung: Bei Grenzwertüberschreitungen erzeugt das Tool automatisch Sessions, in denen SQL-Daten nachverfolgt werden. Durch detaillierte Performancemetriken der SQL-Statements werden die Ursachen des Performanceproblems aufgezeigt.
- Alarmmeldungen für erweiterte Kontrollen zur Verwaltung von Grenzwertüberschreitungen

Vorteile:
- Performanceerhöhung und Kostensenkung
- Verbesserung der Service Levels, z.B. bei den SLA Performanceanforderungen
- Effizienzsteigerung durch Überwachung und Analyse aller Datenbanken von einer einzigen Oberfläche aus
- Einfaches Sichten, Erkennen und Vermeiden von Performanceproblemen mit dem Embarcadero "Health Index"

Key Features:
- An Kundenwünsche anpassbare Grenzwerte, individualisierbare Alarmmeldungen und Benachrichtigungen
- Konfigurierbare 24/7 SQL-Datennachverfolgung
- "Agentenlose", serverseitige Lösung
- Detaillierte Performance Reports für verschiedene Zielgruppen, wie z.B. CIOs und IT-Manager
- Analyse von DB2®, Microsoft® SQL Server, Oracle®, und Sybase® mit nur einer leicht zu handhabenden Oberfläche

Weitere Informationen zum Performance Center finden Sie unter:

BI Business Intelligence GmbH

Die BI Business Intelligence GmbH ist ein kompetenter IT-Dienstleister, der innerhalb seiner zentralen Geschäftsbereiche - Data Warehouse/Business Intelligence, Portallösungen und Daten Management - Unternehmen bei der Realisierung anspruchsvoller IT-Projekte unterstützt. Innerhalb der Geschäftsfelder bietet BI ein breites Spektrum an Beratungsleistungen, Lösungen und Produkten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.