bhv und O&O Software schließen Distributionsvereinbarung

(PresseBox) (Kaarst, ) bhv vertreibt ab sofort die Produkte des Berliner Herstellers O&O Software an Elektronikfachmärkte und andere Handelsketten. Die Vereinbarung bezieht sich auf die Produkte O&O Defrag, O&O DiskImage, O&O MediaRecovery, O&O PartitionManager, O&O RescueBox und O&O SafeErase.

Torsten Grimm, Director of Sales D/A/CH sagt: "Dank des ausgezeichneten bhv - Vertriebsnetzwerkes können wir unsere in der Fachpresse vielfach gelobten O&O Produkte noch näher am Kunden platzieren."

René Grevsmühl, Sales Manager, bhv kommentiert: "O&O steht für hochwertige Softwareprodukte. Es freut uns sehr, den O&O Vertrieb im Rahmen dieser Partnerschaft unterstützen zu können."

Über O&O Software:

Die O&O Software GmbH aus Berlin entwickelt und vertreibt seit 1997 Standardsoftware für Windows. Seit 2003 ist sie Microsoft Gold Certified Partner. Zu ihren Kunden zählen Privatpersonen sowie Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Die Produkte werden direkt und über ein Partnernetzwerk in mehr als 50 Ländern erfolgreich vertrieben. Das Produktportfolio umfasst Applikationen zur Performance-Optimierung, Datenwiederherstellung, sicheren Datenlöschung und Administration unter Windows. O&O-Produkte wurden in zahlreichen Vergleichstests als technologisch führend ausgezeichnet. Weitere Informationen und kostenlose Testversionen aller Produkte sind auf der Website von O&O Software erhältlich. Die Produkte der O&O Software: O&O BlueCon, O&O CleverCache, O&O Defrag, O&O DiskImage, O&O DiskRecovery, O&O DiskStat, O&O DriveLED, O&O FormatRecovery, O&O MediaRecovery, O&O RescueBox, O&O SafeErase, O&O ToolBox, O&O UnErase.