bhv entführt in PC-Pausen zu den schönsten Plätzen: Erlebniswelten-Bildschirmschoner

(PresseBox) (Kaarst, ) Anspruchsvoll und ansprechend gestaltete Bildschirmschoner sind nach wie vor Erfolgsprodukte im Softwaremarkt. Mit den Produkten der Erlebniswelten-Reihe bringt bhv Software neue Erfolgsgaranten für das Genre in den Handel: Die Foto-Screensaver laden zum Entspannen und Träumen vor dem Bildschirm ein. Unterwasser- und Reisewelten werden in großformatigen Fotos dargestellt.

Die Erlebniswelten-Reihe besteht aus vier Bildschirmschonern, die zum Preis von jeweils 14,99 € ab Anfang November erhältlich sein werden:

Erlebniswelten Wracktauchen
Dieser Screensaver zeigt hochwertige Unterwasseraufnahmen von gesunkenen Schiffen und Schiffsteilen. Kurzinformationen zu jedem Bild erklären nicht nur Hobbytauchern, um welche Objekte es sich dabei handelt. Stimmungsvolle Hintergrundmusik sowie vielfältige Einstellungsmöglichkeiten runden den Bildschirmschoner ab. Die Aufnahmen sind auch auf DVD-Playern abspielbar.

ISBN: 3-8287-8430-5, EAN: 9783828784307, UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang
Systemvoraussetzungen:
Windows® 98/Windows® Me/Windows® 2000/Windows® XP; CPU mit mind. 400 MHz, 64MB RAM

Erlebniswelten Traumstrände
Faszinierende Aufnahmen malerischer Strandszenarien bietet dieser Screensaver. Stimmungsvolle Hintergrundmusik sowie vielfältige Einstellungsmöglichkeiten runden den Bildschirmschoner ab. Die Aufnahmen sind auch auf DVD-Playern abspielbar.

ISBN: 3-8287-8432-1, EAN: 9783828784321, UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang

Erlebniswelten Rom & Vatikan
Eine Reise durch Rom und die Vatikanstadt ermöglicht dieser Bildschirmschoner mit seinen großformatigen Aufnahmen. Zu besonderen Highli

Erlebniswelten Haie & Mythen
Die Unterwasseraufnahmen dieses Bildschirmschoners erlauben beeindruckende Einblicke in das Leben von Haien und Raubfischen. Kurzinformationen ergänzen die gezeigten Bilder. Stimmungsvolle Hintergrundmusik sowie vielfältige Einstellungsmöglichkeiten runden die Software ab. Die Aufnahmen sind auch auf DVD-Playern abspielbar.

ISBN: 3-8287-8431-3, EAN: 9783828784314, UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang
Systemvoraussetzungen:
Windows® 98/Windows® Me/Windows® 2000/Windows® XP; CPU mit mind. 400 MHz, 64 MB RAM ghts lassen sich zudem wertvolle Hintergrundinformationen anzeigen.

ISBN: 3-8287-8433-X, EAN: 9783828784338, UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang