bhv Produktvorschau Dezember

(PresseBox) (Kaarst, ) Heute erhalten Sie eine Übersicht über die Neuerscheinungen von bhv Software für Dezember 2005. Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte den folgenden einzelnen Pressemitteilungen.

Vorschule total 2006
Die neue Vorschule total 2006 ist das große Spiel- und Lernpaket für Kinder ab 4 Jahren. Die umfangreiche Sammlung bietet prämierte Top-Titel wie Biene Maja - Das große Gewitter, Janosch - Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad oder Emil & Pauline auf dem Bauernhof. Darüber hinaus lernen Kinder den Umgang mit Zahlen, Buchstaben, Formen, Farben und vieles mehr mit dem lustigen Drachen Galswin. Vergrößerte und vertonte Buttons machen es möglich, die Software ohne Leseerfahrung zu benutzen.
ISBN: 3-8287-7978-6, EAN: 9783828779785, UVP: € 19,99 / SFr.: 29,90 ET:

Galswin - Englisch für die Grundschule
Unter Mitarbeit von Englischlehrern, Medienpädagogen und renommierten Illustratoren entstand dieses liebevoll gestaltete, witzige und abwechslungsreiche Englischlernprogramm für die Grundschule. Kinder können in die Welt des lustigen kleinen Drachen Galswin eintauchen und ihm dabei helfen, aus einer Ruine wieder ein Schloss zu bauen. Mit Galswin - Englisch für die Grundschule lernen Kinder einen ersten englischen Wortschatz.
ISBN: 3-8287-7622-1, EAN: 9783828776227, UVP: € 14,99 / SFr.: 25,00 ET:

Galswin Schreibwerkstatt
Mit der Galswin Schreibwerkstatt haben Kinder die Möglichkeit, mit Hilfe der bewährten Anlauttabelle selbständig schreiben und lesen zu lernen.
Schon seit vielen Jahren lernen Grundschulkinder mit dieser Methode. Jetzt gibt es sie auch für den Heim-PC. Die Vorlesefunktion gibt Kindern die Chance, sich Ihren Text vorlesen zu lassen. Viele gestalterische Möglichkeiten wie Schriftarten, Farben, oder auch das Einfügen von Bildern und Rahmen machen aus dem Text tolle Ausdrucke, die stolz präsentiert werden können.
ISBN: 3-8287-7623-X, EAN: 9783828776234, UVP: € 14,99 / SFr.: 25,00 ET:

Steuersparer 2006
Kaum etwas ist so komplex wie das deutsche Steuerrecht. Es gilt also, sich dabei eines modernen Hilfsmittels zu bedienen, das schnell und einfach alle gewünschten Fragen beantwortet. Steuersparer 2006 unterstützt dabei in vielfacher Hinsicht und bietet dabei alle Funktionen die von einer modernen und leistungsfähigen Steuersoftware gefordert werden. Umfangreiche Programmhilfen, viele Vorlagen, Beispielrechnungen und alle relevanten Steuerformulare sind in diesem Top-Paket integriert.
ISBN: 3-8287-8438-0, EAN: 9783828784383, UVP: € 9,99 / SFr.: 19,90 ET:

Steuersparer 2006 Deluxe
Steuersparer 2006 Deluxe bietet zusätzlich zu den Funktionen der Standard- Version zahlreiche weitere Features. Neben einem Brutto-Netto-Lohnrechner enthält Steuersparer 2006 Deluxe Hinweise zur Lohnsteuerermäßigung sowie einen umfassenden Überblick über Steueränderungen. Darüber hinaus kann mit der hilfreichen Software eine Steuerprognose erstellt werden; Steuerspartipps werden eingabebefehlorientiert ausgegeben.
ISBN: 3-8287-8439-9, EAN: 9783828784390, UVP: € 19,99 / SFr.: 29,90 ET:

iPodTM Backup Organizer
Mit dem iPodTM Backup Organizer hört das Bangen um die Songs auf: Die Software ermöglicht das Sichern des gesamten iPodTM auf den PC. Mit wenigen Klicks können alle Songs gesichert, Playlists und letztgespielte Dateien wiederhergestellt werden. iPodTM Backup Organizer unterstützt iTunesTM 6.0 und läuft sowohl unter Windows als auch unter MacOS X. Sämtliche iPodTM- Modelle, vom iPodTM Mini bis zum iPodTM Video, werden unterstützt.
ISBN: 3-8287-8443-7, EAN: 9783828784437, UVP: € 14,99 / SFr.: 25,00 ET:
Mitte Dezember 2005

Briefmarken-Katalog Deutschland 1849-2005 Der Philotax Briefmarkenkatalog Deutschland 1849-2005 ist das Standardwerk für den PC: Ein absolut wichtiges und unentbehrliches Hilfsmittel bei der Schätzung der eigenen oder geerbten Sammlung - vielleicht lohnt es sich ja, die Sammlung aufzulösen, um lang ersehnte Träume wie eine Weltreise oder das eigene Haus zu verwirklichen? Der erfolgreiche Katalog für den Normalmarkensammler bietet über 9.200 Abbildungen und Datensätze aus den Jahren 1849 bis 2005.
ISBN: 3-8287-8434-8, EAN: 9783828784345, UVP: € 29,99 / SFr.: 49,90 ET:
Anfang Dezember 2005

Briefmarken-Katalog Bund-Berlin 1948-2005 Der Philotax Briefmarken-Katalog Bund-Berlin 1948-2005 listet sämtliche bundesdeutschen und Berliner Briefmarken der Jahre 1948 bis 2005. Über 7.700 Abbildungen ermöglichen das Abgleichen und Schätzen der eigenen Briefmarkensammlung. Zusätzlich sind Markenunterarten und Sonderausgabeformen, Abbildungen, ausführliche Angaben sowie die offiziellen Ausgabetexte im Katalog geführt.
ISBN: 3-8287-8435-6, EAN: 9783828784352, UVP: € 29,99 / SFr.: 49,90 ET:

Philostar
Philostar ist die universelle Softwarelösung für alle Sammlungsformen!
Philostar spricht die vielen Thematik-, Motiv-, Stempel-, Heimat-, Belege- und Ländersammler sowie alle Arbeitsgemeinschaften, die Ihre Forschungsergebnisse einem breiten Publikum kostenlos oder kostenpflichtig zur Verfügung stellen möchten, an. Ebenso können mit dieser Software professionelle Auktions-, Verkaufs- und Händlerkataloge erstellt werden, um sie dann auf CD-ROM oder als Datei im Internet zu veröffentlichen. Mit Philostar kann jeder Anwender seine eigenen Kataloge erstellen.
ISBN: 3-8287-8436-4 EAN: 9783828784369, UVP: € 79,99 / SFr.: 120,90 ET:

Euro-Münzkatalog
Der Euro-Münzkatalog ist die umfassende Datenbank aller Euro-Münzen. Von Deutschland bis zum Vatikan sind alle Münzen dargestellt. Sammler haben so die Möglichkeit, ihre Euro-Münzsammlung zu verwalten und auf Vollständigkeit zu überprüfen. Die Münzen sind mit realistischen Wertangaben versehen - übertriebene Katalogpreise, die keiner bezahlt, überlassen wir anderen.
ISBN: 3-8287-8437-2, EAN: 9783828784376, UVP: € 12,99 / SFr.: 22,90 ET:

Spiele:

Väterchen Frost und die kleine Nastya
Zusammen mit der bescheidenen Nastienka und dem galanten, heldenhaften Ivan rätselt sich der Spieler durch verschiedenste Locations. Dabei trifft der Spieler auf zauberhafte Wesen und entdeckt magische Gegenstände, wilde Kreaturen und gemeine Räuber - viele davon bekannte russische Märchenfiguren, wie etwa die Hexe Baba Yaga oder der sprechende Baumstumpf.
Väterchen Frost und die kleine Nastya kommt als klassisches Adventure mit schöner Zeichentrikgrafik daher, ist völlig gewaltfrei und damit absolut
kinder- und familientauglich.
ISBN: 3-8287-7782-1, EAN: 9783828777828, UVP: € 19,99 / SFr.: 29,90 ET:

Das große KneipenSport-Paket
Ob Darts, Kicker, Skat, Doppelkopf oder Bowling: Das große Kneipensport- Paket enthält zahlreiche Spiele, die man von der Kneipe um die Ecke kennt.
3D-Grafik sorgt dabei für eine realistische Kneipen-Atmosphäre am heimischen PC. Die Spiele können alleine gegen den Computer gespielt werden
- wahlweise ist es auch möglich, gegen einen anderen Spieler am selben Rechner anzutreten.
ISBN: 3-8287-7771-6, EAN: 9783828777712, UVP: € 19,99 / SFr.: 29,90 ET:

Billard total: Pool & Snooker
Dank der unglaublich realistischen Umsetzung mit einzigartigen 3D- Umgebungen, haben passionierte Billardspieler und auch Anfänger die Möglichkeit, die den obersten Plätze der Rangliste zu erklimmen: Hobbyspiel er werden zum Profi und nehmen an professionellen Turnieren teil! Von 8- Ball bis Snooker - dieses Spiel hat für jeden etwas zu bieten!
ISBN: 3-8287-7770-8, EAN: 9783828777705, UVP: € 19,99 / SFr.: 29,90 ET:

Bahnsim Pro
Kindheitsträume werden wahr: Mit der Modelleisenbahnsimulation Bahnsim Pro kann der Spieler komplexe Eisenbahnmodelle konstruieren - und anschließend mit den verschiedenen Zügen durch selbst erstellte Landschaften fahren.
Eine große Auswahl an Zügen, Gleisen, Haltestellen, Gebäuden, Brücken und anderen Objekten und Features wie Wettereffekte und acht verschiedene Kameraperspektiven garantieren Spielspaß wie zu Kinderzeiten.
ISBN: 3-8287-7754-6, EAN: 9783828777545, UVP: € 19,99 / SFr.: 29,90 ET:
Anfang Dezember 2005

Rezensionsexemplare können Sie gerne bei uns bestellen - mit dem unserem Faxformular oder einfach per E-Mail an wolter@bhv.de oder luckas@bhv.de.