Zoner Photo Studio 7 Professional: Professionelle Fotobearbeitung mit allem, was das Herz begehrt

(PresseBox) (Kaarst, ) Zoner Photo Studio 7 Professional von bhv Software macht den Zauber digitaler Fotografien erlebbar: Das Fotobearbeitungsprogramm bietet alles, was zur Bearbeitung digitaler Fotografien benötigt wird.

Bilder auf den Computer übertragen, Fotografien bearbeiten, Bildfehler beheben, ein umfangreiches Digitalarchiv anlegen – Zoner Photo Studio 7 Professional ist ein wahres Allround-Talent und bietet vielfältige Methoden zum Ausdrucken von Fotografien, zum Veröffentlichen im Internet oder zum Versand an Fotolabors.
Eine große Auswahl an Tools für die Bildbearbeitung und die Verbesserung der Bildqualität, die sonst oft nur in Profi-Programmen oder Spezial-Programmlösungen zu finden sind, wird mit Zoner Photo Studio 7 Professional gleich mitgeliefert. Zudem bietet Zoner Photo Studio 7 Professional von bhv Software auch einzigartige Tools, die in keinem anderen Programm verwendet werden: So ist mit dieser Software etwa die Beseitigung von Hintergrundstörungen, die Vignettierung, die Korrektur von Tonnenverzeichnung, die Anpassung konvergenter Linien und Perspektive, die Beseitigung von Zeilensprüngen oder auch die Bearbeitung von Ebenen möglich.
Zoner Photo Studio 7 Professional verfügt als erstes Programm seiner Art über die integrierte Technologie der digitalen Unterschrift für digitale Fotografien. Die in dieser digitalen Form unterschriebenen Fotografien können nun nicht mehr verändert werden, ohne dass es zu einer Beschädigung des Originalsiegels kommen würde. Diese im Bereich der digitalen Fotografie einmalige Lösung wird vor allem von Anwendern geschätzt, für die Manipulationen jeglicher Art an Fotografien und angefügten Metadaten einen unerwünschten Eingriff darstellen, den es zu verhindern gilt.

· Transfer der Fotos von der Digitalkamera
· Verbesserung von Belichtungseigenschaften
· Beseitigung von Bildmängeln
· Bildeffekte