World of Qin – Siegel der Verdammnis: bhv Software veröffentlicht RPG zur Kult-Serie

Mit World of Qin – Siegel der Verdammnis bringt bhv Software die asiatische Kult-Rollenspiel-Reihe nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

(PresseBox) (Kaarst, ) World of Qin – Siegel der Verdammnis spielt zu einem dunklen Punkt der chinesischen Geschichte (476 – 206 v. Chr.). Zur Zeit der Zerschlagung der Zhou, der in der Geschichte Chinas am längsten regierenden Dynastie, geht es drunter und drüber: Unzufriedenheit und Chaos brachten einen unbezwingbaren Adligen hervor, der kompromisslose Visionen der Zukunft vertrat: Ying Zheng, der Herrscher der Provinz Qin. Er machte vor nichts halt, um die Wiedervereinigung der zerstrittenen chinesischen Königreiche herbeizuführen. Auf Basis echter historischer Fakten, gemischt mit alten Legenden und mystischen Sagen, führt World of Qin: Siegel der Verdammnis den Spieler in ein episches Abenteuer aus der Zeit der Invasion der Qin-Horden, als diese in ihr friedliches Heimatland Ost-Baiyue eindringen. Lan Wie, die Tocher des ermordeten Lan Xiong, macht sich mit ihren Freunden Yan Hong und dem Tiermenschen Liang Hu auf den Weg, um die Siegel der Verdammnis zu finden und die Qin aufzuhalten.
World of Qin – Siegel der Verdammnis ist ein klassisches, storybasiertes Rollenspiel und bietet über 80 verschiedene Waffentypen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände. Ein ausgefeiltes und balanciertes Skill-System, die Möglichkeit zur Generierung eigener, magischer Gegenstände und die Echtzeitkämpfe machen die World of Qin-Serie so beliebt. World of Qin – Siegel der Verdammnis kommt auf 2 CD-ROMs. Je nach Spielweise kann das Game auf verschiedene Arten enden.

World of Qin – Siegel der Verdammnis wird in Kooperation mit Gamigo zudem einen Betatest-Account für das Online-Rollenspiel „World of Qin 2“ (www.worldofqin2.de) bieten.

· klassisches, storybasiertes Rollenspiel mit vielen Stunden Spielspass in
der Qin-Welt