Unterwegskino im Handumdrehen: movie2go

(PresseBox) (Kaarst, ) So einfach kommen Filme auf mobile Endgeräte: Mit movie2go von deset und bhv Software kann jeder seine Lieblingsfilme und TV-Serien auf die PSP™ oder den Pocket PC bringen.

Die Software ist kinderleicht zu bedienen und wandelt Filme so um, dass sie problemlos auf der PSP™ bzw. dem Pocket PC abgespielt werden können – und das ohne merkliche Verluste in Bild- und Tonqualität. movie2go verarbeitet nahezu alle Videoformate und kompimiert Filme von DVD und Festplatte. Die Ausgabe- und Speicherkartengröße lassen sich dabei frei wählen, Filme werden im Fullscreen-Querformat angezeigt. Die Konvertierung erfolgt in hoher Geschwindigkeit, eine Preview-Anzeige informiert ständig über den Fortschritt.

movie2go PSP™ 1.0
movie2go PSP™ 1.0 bietet Nutzern die freie Auswahl der Video- und Audiospuren von DVDs, verarbeitet alle Bildformate sowie alle gängigen Videoformate.

ISBN: 3-8287-8426-7; EAN: 9783828784260; UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang Dezember 2005

movie2go Pocket PC 1.0
movie2go Pocket PC 1.0 bietet Nutzern die freie Auswahl der Video- und Audiospuren von DVDs, verarbeitet alle Bildformate sowie alle gängigen Videoformate. Zielformate: Windows® Media 9, Windows® Media 8

ISBN: 3-8287-8425-9; EAN: 9783828784253; UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang Dezember 2005

PlayStation is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc. PSP and “UMD” are trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. “Memory Stick Duo” and the “Memory Stick Duo” logotype are trademarks of Sony Corp. All product titles, publishers names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and copyright material of the respective owners. All rights reserved.