Ulead Video Empire – das ultimative Videobearbeitungs-Package

(PresseBox) (Kaarst, ) Mit Ulead Video Empire macht das Bearbeiten von Videofilmen so viel Spaß wie das Filmen selbst. Das ultimative Videobearbeitungs-Package, veröffentlicht von bhv Software, enthält das „VideoStudio 8“ sowie 150 hochwertige Video-Loops.

„VideoStudio 8“ bietet dazu alles, was Hobbyfilmer für einen gelungenen Videoschnitt benötigen – angefangen bei vielen Automatikoptionen, die sogar einen automatischen Schnitt zu zahlreichen Themen ermöglichen, bis hin zu einem „Music Maker“, der selbstständig zur jeweiligen Stimmung und Länge einer Szene passende Musik komponiert. Ein leicht verständliches Video-Tutorial ermöglicht zudem einen sofortigen Einstieg in die Software.
„Video Empire 1 – 3 – DVD & Menue Loops“ liefert zudem insgesamt 150 sonst im „VideoStudio 8“ nicht enthaltene, hochwertige Video-Loops, die in die Video-Aufnahmen eingebaut werden können. So werden aus einfachen Heimvideos hochwertige Videoproduktionen: Die Loops zu Themen wie Urlaub/Reise, Geburtstage, Weihnachten oder Silvester lassen sich etwa für professionelle Intros und Outros sowie Übergänge einsetzen und ermöglichen es so allen Hobbyfilmern, ihre Aufnahmen perfekt zu veredeln.
Im Paket Ulead Video Empire bietet bhv Software somit hochwertige Software, die im Einzelkauf laut den ehemaligen Verkaufspreisen weit über 100 Euro kostete.
Somit bietet Ulead Video Empire wirklich alles, was das Hobbyfilmer-Herz begehrt.

Systemvoraussetzungen: Windows® 98 (SE) / Windows® Me / Windows® 2000 / Windows® XP; Pentium™ II 400 MHz; 128 MB RAM; CD-Laufwerk

Titel: Ulead Video Empire
Genre: Video