Ulead Mega Pack – Video- und Fotobearbeitung der Spitzenklasse

(PresseBox) (Kaarst, ) Das Ulead Mega Pack von bhv Software enthält all das, was Videofilmer und Fotografen zur Bearbeitung ihrer Aufnahmen benötigen: Mit „Cool 3D Production Studio“, „Videostudio 7“ und „PhotoImpact XL“ sowie drei weiteren Top-Programmen findet sich in dem Package Spitzensoftware pur.

Mit „Cool 3D Production Studio“, „Videostudio 7“ und „PhotoImpact XL“ bietet das Ulead Mega Pack von bhv Software so alles, was das Herz zur Video- und Fotobearbeitung begehrt: „Cool 3D Production Studio“ ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Software zur professionellen Erstellung von eindrucksvollen 3D-Videotiteln, 3D-Animationen, 3D-Videosequenzen und vielem mehr. Als Animations-Center mit Timeline-Darstellung besitzt „Cool 3D Production Studio“ Kontroll- und Videoausgabe-Optionen, die sonst nur bei vielfach teureren Programmen zu finden sind. Auch dabei ist „Cool 360“, das es erlaubt, schnell und einfach eine Serie von Fotos in 360°- oder Weitwinkel-Panoramen zu erstellen. Ein Assistent erlaubt sogar ungeübten Benutzern, in drei Schritten zu beeindruckenden Ergebnissen zu kommen. „VideoStudio 7“ macht den Videoschnitt per Software genau so einfach wie das Filmen selbst. Jede Menge einfach zu bedienender Spitzentechnologie erlaubt es sogar absoluten Anfängern, Videofilme in Profiqualität zu erstellen. Selbst die Ausgabe auf Band oder Videomonitor erfolgen in Echtzeit, Berechnungen sind nicht mehr nötig. Jegliche Eingangsquellen, vom Camcorder bis zum Videorecorder sowie alle gängigen Videokarten, werden unterstützt – jegliches Videomaterial lässt sich so auf einfachste Weise nachbearbeiten. „PhotoImpact XL“ schließlich steht Fotografen zur Seite, um digitale Fotos nachzubearbeiten und zu verbessern. Zudem lassen sie sich im Handumdrehen zu außergewöhnlichen Grafiken oder für Webseiten verarbeiten. Professionelle Bearbeitung bei einfacher Handhabung garantieren auch die vielen Spezialeffekte und Filter, die „PhotoImpact XL“ gleich mitliefert. Animationen für Multimedia-Präsentationen und Webseiten lassen sich mit dem „GIF Animator 5.0“ erstellen; dies ist das marktführende Werkzeug im professionellen Bereich. Bannertextanimationen, komplizierte Videoeffekte und Übergänge lassen sich kinderleicht erstellen. „GIF Animator 5.0“ unterstützt über 30 Dateiformate und erlaubt die Ausgabe auch als AVI oder Quick-Time-Film.

Systemvoraussetzungen: Windows® 98 (SE) / Windows® Me / Windows® 2000 /
Windows® XP; Pentium™ II 400 MHz; 128 MB RAM; CD-Laufwerk