So klappt’s mit dem Job: Der WinLernen Bewerbungstrainer bereitet optimal vor

(PresseBox) (Kaarst, ) Keine Angst mehr vor Vorstellungsgesprächen: Der WinLernen Bewerbungstrainer bereitet optimal auf das Verfassen von Bewerbungen vor. So hat der mögliche spätere Arbeitgeber gleich den besten Eindruck vom Bewerber. Dank einer großen Textbaustein-Datenbank sind Bewerbungen schnell und spielend einfach zusammen gestellt.

Der Rundum-Manager für die erfolgreiche Bewerbung bietet Jobsuchenden eine umfassende Arbeits- und Hilfeumgebung für die Erstellung der eigenen Bewerbungsunterlagen. Der WinLernen Bewerbungstrainer hilft, die persönlichen Daten zusammen zu stellen und diese in eine aktuelle Bewerbung einzufügen. Von professionellen Bewerbungs-Autoren erstellte Textbausteine erleichtern das Verfassen von Anschreiben und Lebensläufen, blitzschnell ist so eine fertige Bewerbung generiert. Auch für das passende Layout liegen entsprechende Vorlagen und Vorschläge vor. Aus den erstellten Bewerbungsunterlagen lassen sich automatisch auch Online-Bewerbungen generieren. Und zudem gibt es viele hilfreiche Tipps rund um die Themen Jobsuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch. Der WinLernen Bewerbungstrainer bringt Jobsuchende einen großen Schritt weiter!
Alle Tools des WinLernen Bewerbungstrainer lassen sich dabei über eine Oberfläche aufrufen und steuern, so dass die Handhabung der Software denkbar einfach ist.

·Verwaltung der persönlichen Nutzerdaten, Import- und Export-Funktionen
·integrierter Bewerbungsgenerator mit riesiger Textbaustein-Datenbank –
erstellt blitzschnell eine fertige Bewerbung
·Textbausteine von professionellen Bewerbungs-Autoren erstellt