So günstig kann Brennen sein: X-OOM CD/DVD Master 8 lässt zum kleinen Preis keine Wünsche offen

(PresseBox) (Kaast, ) Für wenig Geld bietet der X-OOM CD/DVD Master 8 jede Menge Leistung: Das Brennprogramm liefert mit seinen ausgeklügelten Assistenten dem Anwender jede Menge Unterstützung bei der Nutzung der umfangreichen Funktionen – so dass der Inhalt so auf die CD oder die DVD kommt, wie es sein soll.

So viel kann kaum ein anderes Brennprogramm in dieser Preisklasse: Der X-OOM CD/DVD Master 8 brennt und kopiert CDs und DVDs in allen gängigen Formaten.
Eine einheitliche Funktionsoberfläche erlaubt es auch unerfahrenen Anwendern, die Vielzahl der Möglichkeiten, die X-OOM CD/DVD Master 8 bietet, spielend einfach zu nutzen. Zudem ermöglichen mehrere Assistenten, Sonderfunktionen, die über das reine Brennprogramm hinausgehen, zu nutzen.
So erlaubt etwa der HighMAT-CD-Assistent das Erstellen von Multimedia-CDs im neuen HighMAT-Format – diese enthalten komprimierte Musik-, Video- und/oder Bilddaten zusammen mit Menüs, Informationen zum Inhalt und Abspiellisten.
HighMAT-CDs lassen sich zum Beispiel auch auf bestimmten DVD-Videoplayern wiedergeben.
Mit „rimFolio“ bietet der X-OOM CD/DVD Master 8 einen Assistenten für die Musikverwaltung am eigenen PC: Mit dem Assistenten lassen sich die auf der Festplatte gespeicherten Musikdateien in einer Datenbank verwalten und im Handumdrehen auf CDs und DVDs bringen – natürlich mit Zusatzfunktionen wie Abspiellisten etc. Zudem bietet „rimFolio“ einen integrierten Player mit 10-Band-Equalizer.
Die Direct Cut- und die Silent Break-Funktionen erlauben es zudem, Audiodateien und analog aufgezeichneten Sound schon vor dem Brennen nachzubearbeiten und etwa störende Pausen zu entfernen.
Insgesamt bieten die Assistenten sofortigen Zugriff auf die zwölf nützlichsten Funktionen des X-OOM CD/DVD Master 8, ohne, dass Anwender sich mit schwierigen Einstellungsfragen herumärgern müssen.

· Rundum-Funktionen zum günstigen Preis
· Datei-Backup-Funktion zum Sichern von Dateien und Ordnern
· Anlegen und Verwalten von Audiodateien mit „rimFolio“
· unterstützte Audioformate: WAV, MP3, mp3Pro, WMA, OGG (Ogg Vorbis), APE