PC Powertimer 2 – die Zeitschaltuhr für den PC

(PresseBox) (Kaarst, ) Zeit ist wertvoll, und gerade bei der täglichen PC-Benutzung will man nicht viel Zeit in die notwendige, regelmäßige Wartung des Rechners investieren.
Das muss auch nicht mehr sein: Auf Wunsch erledigt PC Powertimer 2 von bhv Software solche und andere, regelmäßig anfallende Arbeiten automatisch. Denn PC Powertimer 2 ist die Zeitschaltuhr für den PC und führt beliebige Aktionen zum Wunschzeitpunkt aus.

Dabei richtet sich PC Powertimer 2 von bhv Software voll und ganz nach den Wünschen des Anwenders: Die Software erledigt das, was der Nutzer erledigt haben möchte. Wartungsarbeiten, Backups, Virenprüfungen, Defragmentierungen, Komprimierungen – was auch immer regelmäßig erledigt werden kann und soll, wird auf Wunsch vom PC Powertimer 2 gesteuert.
Der Anwender definiert lediglich die Aufgaben und Aktionen und deren Start – etwa einen beliebigen Zeitpunkt, oder aber eine vorangegangene Aktion, wie etwa das Schließen eines Programms oder sogar eines einfachen Fensters. Mehr muss nicht getan werden – auf Wunsch arbeitet PC Powertimer 2 auch nachts völlig selbstständig und schaltet nach der Beendigung aller Vorgänge den Computer sogar automatisch ab. Und wer sich von seinem Rechner künftig wecken lassen möchte, kann auch dies von PC Powertimer 2 erledigen lassen...

- führt beliebige Aktionen zu beliebigen Zeitpunkten oder nach definierten
Aktionen durch
- Programm- und Fenster-Überwachungen: wird ein Programm oder ein Fenster