Kinderleicht schreiben lernen mit der Galswin Schreibwerkstatt

(PresseBox) (Kaarst, ) Früh übt sich: Die Galswin Schreibwerkstatt aus der erfolgreichen und beliebten Galswin-Reihe von Lernsoftware-Marktführer bhv gibt Vorschulkindern und Erstklässlern die Möglichkeit, sich am heimischen PC auf das spätere Schulleben vorzubereiten und schon zu Hause schreiben zu lernen. Dabei wird auf die bewährte Anlauttabelle zurückgegriffen.

Dabei lassen sich die Kinder in die Welt der Laute und Buchstaben entführen und lernen spielerisch das Schreiben erster Worte. Sie können sich jeden Text vorlesen lassen und bekommen so ein Gefühl für die Laute, und wie diese in der Schrift umgesetzt werden.
Schon seit vielen Jahren lernen Grundschulkinder mit der Anlauttabelle. Die Galswin Schreibwerkstatt von Lernsoftware-Marktführer bhv Software gibt Vorschülern und Erstklässlern nun die Möglichkeit, schon zu Hause auf diese Weise zu lernen. Die Rechtschreibkontrolle weist sie frühzeitig auf Fehler hin.
Die Galswin Schreibwerkstatt bietet zudem viele gestalterische Möglichkeiten. Kinder können in ihre Texte Bilder und Rahmen einfügen, Schriftarten und Farben verändern. dass sie diese Sprache erfolgreich erlernen, beherrschen und aktiv einsetzen können.
Zudem wird die Galswin Schreibwerkstatt mit bunten Tastaturaufklebern, die das Lernen unterstützen, ausgeliefert.

Features:
· per Mausklick können die Kinder sich ihre Texte vorlesen lassen
· Rechtschreibkontrolle
· viele gestalterische Möglichkeiten: Schriftarten und Farben verändern,
Einfügen von Rahmen und Bildern
· mit bunten Tastaturaufklebern
· für die Vorschule und die 1. Klasse

Systemvoraussetzungen: Windows® 98/Windows® 2000/Windows® Me/ Windows® XP;
64 MB RAM; Soundkarte; DVD-Laufwerk; bis zu 400 MB freier Festplattenspeicher

ISBN: 3-82877623-X; EAN: 9783828776234; UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang Dezember 2005