Homepage Maker 4: So erstellt jeder einfach professionelle Seiten

(PresseBox) (Kaarst, ) Auf in die vierte Runde: Mit dem neuen Homepage Maker 4 von bhv Software erstellt jeder mit wenigen Klicks und in wenigen Minuten ein komplettes, individuelles Homepage-Projekt inklusive aller Verlinkungen ohne große Vorbereitung und ohne HTML-Kenntnisse. Dabei hilft ein umfangreicher „What you see is what you get“-Editor. Auch hilft das Programm selbst Internet-Neulingen, ihre Lieblings-Web-Funktionen nachzubauen.

Alles, was der Anwender mit dem Homepage Maker 4 von bhv Software erstellt, sieht er dank des „What you see is what you get“-Editors (WYSIWYG-Editor) genau so, wie es später im Internet erscheint – und zwar wird alles in allen Browsern exakt so wiedergegeben, wie es angelegt wurde. Mit diesem optimierten Editor lassen sich Objekte überall auf einer Seite platzieren, ohne dass etwa umständlich Tabellen angelegt werden müssen. So ist es auch selbst unerfahrenen Internet-Nutzern möglich, ihre Lieblings-Internet-Seiten und –Funktionen nachzuempfinden, ohne, dass Sie sich mit der Programmierung auskennen müssen.

Die Bildbearbeitung, oft für die Gestaltung von Internetseiten nötig, lässt sich mit Homepage Maker 4 direkt im Programm erledigen, so dass nicht noch eine zweite Software benötigt wird. Homepage Maker 4 bietet ein ausgereiftes Projektmanagement. Der Nutzer hat permanenten Zugriff auf die gesamte Struktur der Homepage, sämtliche Seiten sind visuell miteinander verknüpfbar. Nicht im Projekt benötigte Dateien werden einfach herausgefiltert und auf Wunsch gelöscht. Eingebundene Flash®- und Shockwave®-Elemente lassen sich zudem genau nach den Wünschen des Benutzers anpassen. Mit „Perfect FTP“ enthält Homepage Maker 4 zusätzlich einen komfortablen FTP-Client. Funktionen wie „Image2Web“ und „Button4Web“ ergänzen Homepage Maker 4 ebenfalls sinnvoll und hilfreich.

- Projektmanagement der Spitzenklasse: Permanenter Zugriff auf die gesamte Struktur der Homepage
- sämtliche Seiten sind visuell miteinander verknüpfbar
- 100 % WYSIWYG
- Flash®- und Shockwave®-Elemente können genau den Wünschen des Nutzers angepasst werden