Grundschule total 2006 nun mit mehr als 40 Programmen – mehr Inhalt, mehr Fächer, mehr Spaß!

(PresseBox) (Kaarst, ) Im November erscheint die Neuauflage des erfolgreichen Grundschul-Lernsoftware-Pakets Grundschule total: In Grundschule total 2006 finden sich über 40 hochqualitative, teilweise mehrfach mit anerkannten Edutainment-Preisen ausgezeichnete Lernsoftware-Programme zu allen relevanten Grundschulfächern – gut doppelt so viel Software, wie in der Vorgängerversion. Mehr Inhalt, mehr Fächer, mehr Spaß!

Besonderen Wert legt diese Version von Grundschule total aufs spielerische Lernen – viele Programme fördern auch die Konzentration und das logische Denken ihrer jungen Nutzer.
Premiere für Grundschule total: Im Paket findet sich der erste Titel der neu entwickelten „Galswin“-Grundschulreihe: Mit „Galswin – Englisch für die Grundschule“ können Kinder auf spielerische Art und Weise und mit liebevoll gezeichneter Grafik Englisch lernen.
Weiterhin finden sich in Grundschule total 2006 die überarbeiteten Titel der Reihen „WinLernen Rechnen 1. – 4. Klasse“ sowie „WinLernen Sprache 1. – 4.
Klasse“. Edutainment-Titel wie „TKKG“, „Fred und das Flaschenfahrrad“ oder auch „Emil und Pauline“ runden das Lernpaket ab.
Zusätzlich wird es viele intelligenz- und kreativitätsfördernde Computerspiele geben, die Schlüsselqualifikationen wie Merkfähigkeit, Kombinationsvermögen, logisches Denken, Aufmerksamkeit, Reaktionsvermögen und Zahlengefühl fördern.
Ein digitales Übungsheft vermerkt den Lern- und Wissensstand der Nutzer und lässt sie so gezielt Schwachpunkte trainieren.
Auch den Umgang mit der Computertastatur lernen die Kids in Grundschule total 2006 – ein neuer Tipptrainer für Kinder bringt ihnen altersgerecht das 10-Finger-Tipp-System bei.
Grundschule total 2006 beinhaltet von Grundschülern und Lehrern getestetes, pädagogisch wertvolles Material zu allen wichtigen Fächern, um die Vor- und Grundschulzeit lehr- und abwechslungsreich zu gestalten. Zur Förderung der Erstleser werden die Übungen mit Sprache und Bildern unterstützt.
Vergrößerte Buttons, Ziffern und Hilfetexte machen es möglich, die Software auch im Förderbereich einzusetzen.

Features:
· enthält ca. 40 Programme – gut doppelt so viel wie der Vorgänger
· „WinLernen Sprache 1. – 4. Klasse“ und „WinLernen Mathe 1. – 4. Klasse“
komplett überarbeitet: doppelt so viel Inhalt
· mit erstem Titel aus der neu entwickelten Galswin-Grundschulreihe:
liebevoll gezeichnetes Englischlernprogramm
· intelligenz- und kreativitätsfördernde Computerspiele

Systemvoraussetzungen: Windows® 98 (SE) / Windows® 2000 / Windows® Me / Windows® XP; 64 MB RAM Arbeitsspeicher; DVD-Laufwerk; Soundkarte; 400 MB freier Festplattenspeicher

Titel: Grundschule total 2006
Genre: Lernsoftware