Fremdsprachen lernen so früh wie möglich: Galswin bringt Englisch in die Grundschule

(PresseBox) (Kaarst, ) Erstmals erscheint in der beliebten Lernsoftware-Serie Galswin ein
Fremdsprachen-Programm: Mit Galswin - Englisch für die Grundschule vom Lernsoftware-Marktführer bhv erhalten Kids die Möglichkeit, sich schon ganz früh mit der Fremdsprache auseinander zu setzen - beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Lernen, wie Pädagogik-Experten immer wieder bestätigen.
Und das Wichtigste: Englisch mit Galswin macht Spaß!

Unter Mitarbeit von Englischlehrern, Medienpädagogen und renommierten Illustratoren entstand Galswin - Englisch für die Grundschule, die erste Fremdsprachen-Lernsoftware der erfolgreichen und beliebten Lernsoftware- Reihe um den kleinen Drachen Galswin.
Spielerisch lernen die Kinder Vokabeln, indem sie dem kleinen Feuerspucker helfen, sein zerstörtes Schloss wieder aufzubauen. So legen sich die Kids den ersten Wortschatz in zwölf verschiedenen Themengebieten wie Farben, Zahlen, Kleidung, Spielzeug etc. zu - die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Erlernen einer Fremdsprache. Denn: Je früher Kinder an eine Fremdsprache herangeführt werden, desto größer stehen die Chancen, dass sie diese Sprache erfolgreich erlernen, beherrschen und aktiv einsetzen können.
Fünf verschiedene Methoden zum Lernen der Vokabeln bietet Galswin - Englisch für die Grundschule. Unter anderem können die Kleinen zwischen Zuordnungen Wort-Bild/Bild-Wort und Bild-Aussprache/Aussprache-Bild wählen.
Jedes Wort ist bebildert und vertont, wundervolle Illustrationen und lustige Animationen machen aus Lernsoftware Lernspaß.

Features:
· 12 verschiedene Themengebiete (u.a. Farben, Kleidung, Zahlen, Zeiten,
Spielzeug, Körper etc.)
· 5 verschiedene Methoden zum Vokabeln Lernen
· jedes Wort ist bebildert und vertont
· viele lustige Lernspiele
· wundervolle Illustrationen, lustige Animationen

Systemvoraussetzungen: Windows® 98/Windows® 2000/Windows® Me/ Windows® XP;
64 MB RAM; Soundkarte; DVD-Laufwerk; bis zu 400 MB freier Festplattenspeicher

ISBN: 3-82877622-1; EAN: 9783828776227; UVP: 14,99 €/25,00 SFr; ET: Anfang Dezember 2005