Der iPod® Backup Organizer bringt Musik in Sicherheit

(PresseBox) (Kaarst, ) So geht kein Lied mehr verloren: Mit dem iPod® Backup Organizer von bhv Software lassen sich mit wenigen Mausklicks sämtliche Lieder vom Apple® iPod® exportieren und auf dem PC oder einem MP3-Player als Backup speichern.

Mit wenigen Klicks werden so alle Songs gesichert und Playlists sowie letztgespielte Dateien wiederhergestellt – so geht nicht eine Bewertung beim Export verloren. Auch lässt sich mit dem iPod® Backup Organizer eine Liste aller Songs, die exportiert werden sollen, erstellen.
Nötig wird der iPod® Backup Organizer, wenn etwa der iPod® neu formatiert werden muss. Zudem ist es mit dem iPod® bisher nicht möglich, Audiodaten vom Gerät auf einen Computer zu laden, sondern nur umgekehrt. Der iPod® Backup Organizer hilft hier.

Higlights:
· sämtliche iPod®-Modelle werden unterstützt
· Musik vom iPod® auf den PC oder Mac® übertragen
· spielt Songs direkt von iPod® ab – ohne Umweg über iTunes®

Systemvoraussetzungen: Windows® 98 (SE) / Windows® Me / Windows® 2000 / Windows® XP; Pentium™ II oder AMD mit mind. 400 MHz; 64 MB RAM; Maus

Apple, iPod, iTunes and Mac are trademarks of Apple Computer, Inc., registered in the U.S. and other countries.

Titel: iPod® Backup Organizer
Genre: Tool