Aktuell und bewährt: Steuersparer 2006 Deluxe erspart den Steuerberater

(PresseBox) (Kaarst, ) Auch 2006 hilft der Steuersparer von bhv Software bei der Erstellung der eigenen Steuererklärung: bhv veröffentlicht die erfolgreiche Steuersoftware in einer Standard- und einer umfangreichen Deluxe-Version. Aktuelle Steuerregelungen für 2006 werden in der Software berücksichtigt. Natürlich wird die ELSTER-Übertragung unterstützt, und der maximale Sicherheitsstandard sorgt dafür, dass niemand auf die eigenen Daten unberechtigt Zugriff erhält.

Der Steuersparer 2006 Deluxe, die Fortsetzung der erfolgreichen Steuersoftware-Reihe von bhv Software, hilft auch im kommenden Jahr, sich durch den Dschungel des Steuerrechts zu kämpfen. Seit Jahren wird die Software im Bereich der steuerberatenden Berufe eingesetzt, maximale Rechengenauigkeit ist garantiert. Die Software ist ohne Vorkenntnisse sofort einsetzbar und führt sowohl Steuer-Anfänger als auch erfahrene Nutzer in verschiedenen Modi durch ihre Steuererklärung. Ob Schritt für Schritt oder gleich im Original-Formular – der Anwender erhält jederzeit und zu jedem Punkt der Steuererklärung umfangreiche Hilfestellungen durch den Steuersparer 2006 Deluxe. Plausibilitäts- und Vollständigkeitsprüfungen analysieren die Steuererklärungen und helfen dem Nutzer so, widersprüchliche Angaben gänzlich zu vermeiden. Per ELSTER-Funktion lässt sich die Steuererklärung elektronisch an das Finanzamt übersenden – dies erspart Zeit bei der Bearbeitung und sorgt so für schnellere Steuerrückzahlungen. Der extrem hohe Sicherheitsstandard des Steuersparer 2006 Deluxe garantiert, dass nur der Nutzer Zugriff auf seine Daten hat. Viele Zusatzfunktionen wie Analysen, Was-wäre-wenn-Berechnungen, Vorlagen etwa für Anschreiben, Beispielrechnungen und alle relevanten Steuerformulare sind ebenfalls Bestandteil von Steuersparer 2006 Deluxe.

Die Standard-Version des Steuersparer 2006 erscheint Anfang Dezember 2005 und kostet 9,99 €; die Deluxe-Version erscheint ebenfalls Anfang Dezember 2005 und kostet 19,99 €.

- ohne Vorkenntnisse einsetzbar - integrierte Textverarbeitung - Vorlagen für Anschreiben - mit Riester-Rechner - ELSTER-Funktion - sämtliche Steuerformulare - u.v.m.

nur in der Deluxe-Version enthalten: - Brutto-Netto-Lohnrechner - LSt-Ermäßigung - Überblick über Steueränderungen - Steuerprognose - Steuertipps – eingabebefehlorientiert

Systemvoraussetzungen: Windows® 98 (SE) / Windows® Me / Windows® 2000 / Windows® XP; Pentium™ II oder AMD mind. 400 MHz; 128 MB RAM; Maus

Titel: Steuersparer 2006/ Steuersparer 2006 Deluxe Verlag: bhv Software Genre: Steuersoftware Preis: Standard: 9,99 €Deluxe: 19,99 € / 29,90 SFr EAN: Standard: 9783828784383Deluxe:9783828784390 ISBN: Standard: 3-8287-8438-0Deluxe: 3-8287-8439-9 Verfügbar: Anfang Dezember 2005