26 x Edutainment für die Vorschule: Vorschule total 2006

(PresseBox) (Kaarst, ) Mit Vorschule total 2006 veröffentlicht Lernsoftware-Marktführer bhv Software die neue Version des erfolgreichen Vorschul-Lernsoftwarepaketes. Über 26 Programme sind enthalten – darunter sieben neu entwickelte Titel der erfolgreichen „Galswin“-Reihe.

Vorschule total 2006 von Lernsoftware-Marktführer bhv Software macht die lieben Kleinen spielerisch fit für das Leben und die Schule: Die 26 hochqualitativen Edutainment-Programme machen die ABC-Schützen mit Buchstaben, Zahlen, Farben und Formen vertraut und bereiten sie auf den späteren Schulalltag vor, damit Schulprobleme gar nicht erst entstehen. Dabei steht neben dem Lernen allerdings auch der Spaß im Vordergrund – und der kommt bei keinem der 26 Titel zu kurz. Im Paket enthalten sind Programme zu allen relevanten Bereichen. Unter anderem bringt Vorschule total 2006 sieben neu entwickelte Titel der erfolgreichen „Galswin“-Reihe mit – so kommt der spielerische Lernspaß gleich automatisch auf den Bildschirm. Zudem enthält Vorschule total 2006 viele mehrfach ausgezeichnete Top-Produkte wie „Janosch – Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad“, „Emil und Pauline auf dem Bauernhof“ und „Biene Maja – Das große Gewitter“. Lernspaß auch mal ohne Computer bietet das große Buch mit Malvorlagen, das ebenfalls im Paket enthalten ist.

Features:
· Sounds, Sprache und Bilder unterstützen die Kinder
· Programme zum Erlernen von Farben, Tönen, Formen, Buchstaben, Zahlen, Jahreszeiten u.v.m.
· enthält sieben neue „Galswin“-Titel
· enthält „Janosch – Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad“, „Biene Maja –Das große Gewitter“ und „Emil und Pauline auf dem Bauernhof“
· Buch mit Malvorlagen

Systemvoraussetzungen: Windows® 98/Windows® 2000/Windows® Me/Windows® XP;64 MB RAM Arbeitsspeicher; Soundkarte; bis zu 400 MB freier Festplattenspeicher