DANR auf AERO Messestand von beyerdynamic Probe fliegen

(PresseBox) (Heilbronn, ) Vom 2. bis zum 5. April wird beyerdynamic auf Europas größter General Aviation Messe, der AERO in Friedrichshafen, nicht nur die bereits erfolgreich eingeführten Aviation Headsets präsentieren. Auf dem Stand Nr. 315 in der Halle A3 werden Interessenten die Möglichkeit haben, die aktuellen und neuen Produkte in allen Eigenschaften zu testen. Bei einem Simulatorflug in einer beschallten Flugzeugkabine mit Intercom können die Vorteile einer Mikroprozessor gesteuerten DANR-Schalldämmung unter realen Bedingungen "erflogen" werden.

Das Premiumheadset HS 600 DANR 2.0 bietet mit der Ende 2008 herausgebrachten Softwareversion 2.0 eine weltweit einmalige wegweisende Spitzentechnologie. Dabei übernimmt ein hoch getakteter Mikroprozessor die Steuerung, der die erforderlichen Gegenschallwellen zur Lärmminderung intelligent adaptiert. Das bei der Analogtechnik bekannte Hintergrundrauschen, das oft als lästiger Druck auf den Ohren empfunden wird, fällt beim digitalen Ansatz von beyerdynamic komplett weg.

Die AERO ist für beyerdynamic die Präsentationsplattform für das neue HS 600 DANR 2.0 MANUFAKTUR. Im Konfigurator www.beyerdynamic.de/shop können MANUFAKTUR Headsets in Farbe und Material nach individuellem Geschmack konfiguriert werden. Eine persönliche Lasergravur ist ebenfalls möglich. Wem das noch nicht reicht, bietet beyerdynamic zusammen mit dem Uhrenfabrikanten FORTIS ein exklusives Headset / Fliegeruhr Paket in limitierter Auflage an, bei dem auch die Schwungscheibe der Uhr mit einer persönlichen Gravur versehen wird.

Die beyerdynamic GmbH & Co. KG, Heilbronn, entwickelt und produziert in Deutschland erstklassige Audioprodukte mit höchstem Qualitätsanspruch für einen ständig wachsenden Kundenkreis.

Die Produkte des 1924 gegründeten Unternehmens erlangten nach dem Zweiten Weltkrieg Weltruhm: Die erste Beatles-Tournee wurde 1966 mit dem Bändchenmikrofon E 1000 durchgeführt, in den 70er und 80er Jahren spielten international und national bekannte Musiker und Bands wie beispielsweise Abba, Bob Dylan und Udo Lindenberg mit beyerdynamic-Equipment. Bis heute sind zahlreiche international bekannte Künstler mit beyerdynamic erfolgreich.

In den letzten Jahren hat beyerdynamic insbesondere auf dem Gebiet der drahtlosen Konferenztechnik beispielhafte Produkte und Techniken entwickelt. 1997 präsentierte der Audiospezialist als Weltneuheit eine drahtlose Konferenzanlage. Seit 2001 bietet beyerdynamic als einziger Hersteller weltweit ein drahtloses digitales Konferenzsystem an.

Heute ist beyerdynamic in die folgenden fünf Geschäftsbereiche untergliedert, um zielgruppengerecht auf die Kundenwünsche zu reagieren: "Conference & Presentation" (Konferenzsysteme), "Music & Performance" (Mikrofone, Kopfhörer), "Broadcast, Studio, Video & Production" (Mikrofone, Hör-Sprechkombinationen, "Consumer Products" (mobile und High-End-Kopfhörer) sowie Aviation (Produkte für Luftfahrt).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.