cologne IT summit: Bestence präsentiert webbasierte SaaS-Lösungen

(PresseBox) (Köln/Siegburg, ) .
- Interessenten können sich am 3. November am Stand von Bestence selbst ein Bild von den vielfältigen und flexiblen Einsatzmöglichkeiten der Lösungen machen
- Regionale Ausrichtung des Kölner IT-Gipfels ist für Bestence von besonderem Interesse
- Webbasierte SaaS-Lösungen ermöglichen es den Unternehmen, ihre Kundenprozesse einfacher, schneller und transparenter zu gestalten

Das Beratungs- und Softwarehaus Bestence GmbH präsentiert auf dem diesjährigen cologne IT summit seine webbasierte SaaS-Lösungen. Diese ermöglichen es den Unternehmen, ihre Kundenprozesse einfacher, schneller und transparenter zu gestalten. Dadurch können die Firmen schneller auf ihre Kunden reagieren; als Folge vergrößert sich die Kundenzufriedenheit. Interessenten können sich am 3. November am Stand von Bestence selbst ein Bild von den vielfältigen und flexiblen Einsatzmöglichkeiten der Lösungen machen.

Gerade die regionale Ausrichtung des Kölner IT-Gipfels ist für Bestence von besonderem Interesse: "In Köln gibt es nach Angaben der IHK über 11.000 registrierte IT-Firmen - vom weltweit agierenden IT-Konzern mit einem Netz von Partnerunternehmen über mittelständische Softwareentwicklungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen bis hin zu spezialisierten Internet-Agenturen, Freelancern und vielversprechenden Startups. Von unserer Messeteilnahme versprechen wir uns zahlreiche Kontakte, potentielle Neukunden und einen regen Erfahrungs- und Know-how-Austausch", erläutert Bestence-Geschäftsführer Dr. Klaus Radermacher.

Der IT-Gipfel findet in den Räumen der IHK Köln statt. Die Teilnahme ist für Fachbesucher nach erfolgter Anmeldung kostenfrei. Diese kann unter http://www.cologne-it-summit.de/index.php?id=42 erfolgen.

Das Siegburger Unternehmen bietet seine SaaS-Applikationen für verschiedene Branchen, wie bspw. Telekommunikation oder Energiewirtschaft, an. "Mit unseren Applikationen erhalten unsere Kunden ein kostengünstiges, flexibles und stabiles Lösungskonzept", fügt Radermacher hinzu.

Die Bestence GmbH (http://www.bestence.com) ist ein auf Kunden-Prozess-Management spezialisiertes Beratungs- und Softwarehaus. Mit SaaS-Applikationen (Software as a Service) bietet das Unternehmen seinen Kunden ein kostengünstiges, flexibles und stabiles Lösungskonzept an. Das Dienstleistungsspektrum reicht dabei von der Analyse der Geschäftsprozesse über die kundenspezifische Anpassung und Schulung der Mitarbeiter bis hin zur Einführung und zum Betrieb von SaaS. Zahlreiche Unternehmen aus den Bereichen Energie- und Versorgungswirtschaft sowie Telekommunikation haben mit den Lösungen von Bestence bereits erfolgreich ihre Workflows und Arbeitsprozesse umstrukturiert und dadurch die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt.