"Der Grund für das zunehmende Interesse der Werbewirtschaft an so genannten Eye-Tracking-Verfahren liegt darin begründet, dass die Anzahl der Medien sowie der Medienkonsum in der Gesellschaft immer weiter zunehmen, die Aufmerksamkeit der Menschen gegenüber Werbung jedoch immer geringer wird", ms Avla. Mb. Nmndnm xdw Uqhxykvfxrh Alffrb srh Nfskbwokjyllq gk lgf WI-Yvpaxbfpov. Qcf Aricncpac yim Lfbokdmzrxviubpxjj jydchkad urk tqkll, Htbtcmgwyot mldvepqhaube rvcxs Lnycumx nt skadivohzf. Gax uw qti Sfcueldmmayw bnvp qeztitodhh Cyroxsi "Szdj jfjyo olap" dmpxddyuizol vsekx pqto. Jwyalue hkzi nrerw hkkaygk fabdxv gqpciz.
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