+++ 807.759 Pressemeldungen +++ 33.629 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Die Druckarchitekten kommen - Relaunch bei berolina

(PresseBox) (Berlin, ) Ab sofort präsentiert sich berolina mit neuem Deskriptor. Mit dem Namenszusatz "die Druckarchitekten" verstärkt das Berliner Unternehmen seine Ausrichtung als Komplett- Dienstleister rund ums Dokument.

Neu im Portfolio des Unternehmens ist die berolina 360° Lösung: Dabei handelt es sich um ein umfassendes Managed Print Service (MPS) Konzept, das die Erfassung und Verarbeitung von Dokumenten in Unternehmen in den Vordergrund stellt. Es erlaubt die Realisierung einer zukunftsweisenden Infrastruktur für das Drucken, Kopieren sowie die Steuerung von Dokumenten.

"Mit dem berolina 360° Konzept können wir unseren Kunden jetzt einen Rundum- Blick über ihre Geschäftsprozesse und ihren Output bieten. Kostentransparenz, Effizienz, Datensicherheit und mobile Services können mit berolina 360° auf einen Blick und aus einer Hand gemanagt werden. Mit den neu integrierten Software Solutions sind der Produktivität im Grunde keine Grenzen mehr gesetzt", so Alexander Busch, geschäftsführender Gesellschafter bei berolina.

Der neue Deskriptor "die Druckarchitekten" ist dabei mehr als nur ein Namenzusatz: "Wir verstehen 'die Druckarchitekten' als klares Bekenntnis zu Partnerschaft und Innovation. Die Druckarchitekten unterstützen die Kunden bei der Analyse, Planung und Umsetzung einer optimierten Druckinfrastruktur. Unsere Kunden erhalten mehr Raum, mehr Zeit für ihre Kernaufgaben", ergänzt Thomas Kerz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei berolina.

Auf den neuen Web-Seiten des Unternehmens (www.berolina.de) finden sich nicht nur Informationen zum neuen Unternehmensportfolio, sondern auch nützliche Tools und Downloads.

Über die berolina Schriftbild GmbH & Co. KG

Zum Unternehmen: 1968 gegründet, gehört berolina Schriftbild mittlerweile zu den führenden europaweit tätigen Dienstleistern rund ums Dokument. "Made in Germany" bieten die berolina Druckarchitekten innovative Konzepte und Produkte, die wirtschaftliches und umweltbewusstes Drucken, Faxen, Kopieren ermöglichen.

Unabhängig von bestimmten Geräteherstellern wird dabei besonderes Augenmerk auf die Einbindung bereits bestehender, bewährter Systeme dank umfangreicher Software-Lösungen gelegt. berolina verfügt über ein eigenes bundesweites Techniker-Netz mit Vor-Ort-Service und vertreibt seine Dienstleistungen und Produkte über exklusive Partner ausschließlich an gewerbliche Endkunden. Europaweit ist das Unternehmen in über 20 Ländern vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.