K2-Computer Softwareentwicklung GmbH lädt zum INTERGEO-Frühstück

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Sehr geehrte Damen und Herren,

unter dem Motto "Wir stehen früher auf" hat sich der Hersteller des 3D-CAD/GIS-Systems GEOvision³® etwas ganz Besonderes für Sie einfallen lassen. Besuchen Sie doch die INTERGEO (4.10. - 6.10.2005 in Düsseldorf) noch vor der offiziellen Öffnungszeit, und zwar als Gast der K2-Computer Softwareentwicklung GmbH zum Frühstück!

Jeder ist herzlich zu einem Frühstück mit frischen Brötchen und Kaffee eingeladen.

Täglich von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr auf dem Stand A 3.202 in Halle 3. Exklusive Tickets für den Eintritt ab 8.30 Uhr, für Frühstück und Messe kombiniert, erhalten Sie kostenlos unter: +49 (0) 3946 - 6895 - 0 oder per E-Mail an intergeo@k2-computer.com.

Der K2-Computer-Messestand sollte in jedem Fall zum festen Programm Ihres Besuches gehören, denn GEOvision³® ist der Publikumsmagnet schlechthin auf der INTERGEO.

In Düsseldorf wird das neue GIS für GEOvision³® vorgestellt. Lassen Sie sich vom konsistenten und redundanzfreien Datenfluss aus den Planungs- und Erfassungsmodulen bis hin zum GIS überzeugen. Ein jährlicher Blick auf den Entwicklungsfortschritt bei GEOvision³® ist ein Muss für jeden fachkundigen Besucher der INTERGEO.

Es gibt auch umfangreiche Neu- und Weiterentwicklungen im Bereich der GEOvision³® Infrastrukturplanung zu sehen. Besonders mit den Modulen „Straßenbau" und dem neu in die Produktpalette aufgenommenen „Gleisbau" lassen sich alle Planungsaufgaben kostengünstig und effizient erledigen.

Auch im Bereich der Bauleitplanung hat sich viel getan. Das Modul „Städtebauliche Entwicklung" wurde von Grund auf neu entwickelt und bettet sich wie gewohnt in den durchgehenden Workflow der GEOvision³® - Produktpalette ein.

Diese am Markt wohl einmalige Durchgängigkeit aller Programme, von der Aufnahme der Daten, über die Verarbeitung bis hin zur Verwaltung der Geodaten, ist nur eine der vielen für Sie gewinnbringenden Vorteile dieses Softwarepaketes.

Wir sehen uns zum Frühstück bei K2!
Karten für Frühstück und Messe kostenlos unter: +49 (0) 3946 - 6895 - 0 oder per E-Mail an intergeo@k2-computer.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.