Standorterweiterung BerlinerLuft. do Brasil Ltda., Brasilien

(PresseBox) (Berlin, ) Die BerlinerLuft. do Brasil erweitert ihre Fertigungsstätte in Sao Leopoldo, Brasilien um ein weiteres Fabrikgebäude mit rund 1.200 m² Hallenfläche. Die Gesamtfertigungsfläche beträgt damit 6.000 m² und ermöglicht optimierte Organisations- und Produktionsstrukturen in der Fertigung von Klimageräten.

Die BerlinerLuft. do Brasil fertigt, neben Radial- und Axialventilatoren sowie Schalldämmsystemen, auch die Klimageräte Baureihe VarioCond.

"Der konstante wirtschaftliche Aufschwung und die große Binnennachfrage in Brasilien kommt auch der BerlinerLuft. do Brasil zugute. Unser Unternehmen profitiert vor allem von den erheblichen Investionen in den Ausbau der Infrastruktur, den Bau von Industrieanlagen sowie in den Krankenhausbau." so Cicero Scarpini, Geschäftsführer für Vertrieb und Technik der BerlinerLuft. do Brasil Ltd..

BerlinerLuft. do Brasil hat 2009 einen Jahresumsatz von 12,0 Mio US$ erwirtschaftet und beschäftigt rund 95 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.