Relaunch der BerlinerLuft. Homepage

(PresseBox) (Berlin, ) Die BerlinerLuft. hat ihren Online-Unternehmensauftritt überarbeitet und erweitert. Unter www.berlinerluft.de und www.berlinerluft.com präsentiert die BerlinerLuft. Unternehmensgruppe ihr umfangreiches Produktspektrum der Lüftungs- und Klimatechnik mit einer klaren Struktur der Inhalte und einem aufgefrischten Design, die mit mehr Service und einer verbesserten Bedienbarkeit einhergehen.

Eine interessante Referenzschau auf der Startseite lädt den Nutzer ein, die verschiedenen Einsatzgebiete der BerlinerLuft.Produkte kennenzulernen. Über die oberen Menüpunkte erreicht der Nutzer die Kategorien "Unternehmen" und "Produkte" sowie die Kontaktseiten.

Praktische Unterstützung bieten eine vereinfachte Navigation, sowie eine optimierte Produkt- und Kontaktsuche. Darüber hinaus wurden sämtliche Inhalte auf den allerneuesten Stand gebracht sowie verschiedene Produktkategorien erweitert. So befindet sich jetzt in der Produktgruppe Zu- und Ablufttechnik das gesamte Portfolio der eckigen Dachhauben.

Jedes Produkt hat eine eigenständige Seite mit Produktbild und -beschreibung sowie zugehöriger technischer Dokumentation und Ausschreibungstext komfortabel zum Downloaden. Darüber hinaus stehen alle Katalogblätter, Ausschreibungstexte und Informationen in einem separaten Servicebereich als PDF Dateien bereit. Die gefragten Auslegungsprogramme AKUSWIN und VOLUWIN sind dort ebenfalls praktisch downzuloaden.

Im Gewand des bewährten Corporate Designs setzt die BerlinerLuft. auf eine starke Produkt- und Markenkommunikation. Die überarbeitete Homepage orientiert sich in Farbgebung, Typographie an den Gestaltungsvorgaben und charakterisiert das Erscheinungsbild des Unternehmens.

Alle Informationen stehen ebenfalls englischer Sprachversion zur Verfügung. Als nächster Schritt ist die Anpassung bzw. Integration der internationalen Länderseiten geplant.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.