Berlet Visual Communication präsentiert neuen Web-Auftritt

Nach Umzug aus Düsseldorf startet Designer Henryk Berlet mit Berliner Office durch

(PresseBox) (Berlin, ) Das Graphik Design Studio Berlet Visual Communication baut den Kundenstamm nach dem Standortwechsel von Düsseldorf in die Hauptstadt kontinuierlich aus. Mit dem Relaunch der Website www.berletvisual.com unterstreicht der selbstständige Kommunikationsdesigner Henryk Berlet das umfangreiche Portfolio des kreativen Start Ups. Die neu gestaltete Homepage veranschaulicht vor allem eines: Das überraschende Wachstum und die Vielseitigkeit der Arbeiten des jungen Design-Studios.

"Vielleicht war es ein großer Vorteil, in Zeiten der Wirtschaftskrise ein eher kleines Studio zu sein, das durch kurze Wege und simple Strukturen schneller und flexibler agieren konnte - und somit zu einer attraktiven Alternative gegenüber bisherigen Etathaltern wurde.", berichtet Henryk Berlet.

Seit 2007 betreut Berlet Visual Communication Kunden aus unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Advertising, Corporate-, Editorial- und Web-Design - von der Konzeption bis zur Realisierung. Nach dem Umzug 2009 in die Hauptstadt erweiterte das Designstudio seinen Aktionsradius insbesondere durch kreative Gestaltung für Verbände und politische Instanzen. So zählt unter anderem der Zentralverband der deutschen Geflügelwirtschaft e.V. (ZDG) seit einigen Monaten zum Kundenstamm.

Über Henryk Berlet

Henryk Berlet studierte in Dortmund und Düsseldorf Visuelle Kommunikation. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums bei Prof. Philipp Teufel und Dominik Mycielski, arbeitete er als freier Kreativer bei verschiedenen Düsseldorfer Agenturen und Designbüros. Es folgte eine intensive Zusammenarbeit mit BaggenDesign Düsseldorf, die im Berliner Büro fortgesetzt wurde.

Als selbstständiger Designer arbeitet Henryk Berlet mit seinem Büro Berlet Visual Communication heute erfolgreich für verschiedene Markenkunden, Verbände, Agenturen und Einzelpersonen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.