AGUA SAN BENEDETTO entscheidet sich für BERICAP's THUMP'UP® Sportverschluss

(PresseBox) (Budenheim, ) AGUA SAN BENEDETTO, Spanien, hat kürzlich für ihr stilles Wasser der Marke FUENTE PRIMAVERA AGUA MINERAL, abgefüllt in den 330 und 500 ml Flaschen, die Entscheidung getroffen, den 26,7 mm THUMB'UP® Sportverschluss von BERICAP einzusetzen. SAN BENEDETTO komplettiert mit diesen Flaschengrößen sein Produktangebot im Markt.

Die technischen, ergonomischen und sicherheitstechnischen Vorteile des THUMB'UP® von BERICAP überzeugten AGUA SAN BENEDETTO, diesen Sportverschluss für sein in Spanien abgefülltes stilles Wasser zu verwenden.

Die gute Akzeptanz durch seine Kunden machte die Produkteinführung zu einem Erfolg für SAN BENEDETTO.

Um die Gefahr von Kontaminierung zu reduzieren, wird der 2-teilige THUMB'UP® bei BERICAP in Frankreich unter Reinraumbedingungen montiert.

Verschlusskappe und -unterteil sind mit einem stabilen Scharnier verbunden, das selbst nach mehrmaligem Gebrauch durch Öffnen und Wiederverschließen nicht bricht. Das Scharnier wiedersteht einer Zugkraft von 90 Nm. Dadurch ist der THUMB'UP® Sportverschluss besonders sicher und auch für den Gebrauch durch Kinder geeignet. Dank des starken Scharniers kann das Verschlussoberteil nicht abgetrennt und damit nicht von Kindern verschluckt werden.

Für eine verlässliche Originalitätssicherung ist der THUMB'UP® mit einem Abreißband ausgestattet. Die neu gestaltete, gut sichtbare Lasche zeigt, wo das Abreißband zu lösen und die Überkappe schließlich zu öffnen ist. Ein Originalitätsband sichert den unteren Verschlussteil.

Der THUMB'UP® Sportverschluss von BERICAP ist die ultimative Lösung für on-the-go Getränke. Der THUMB'UP® ist in allen Mündungsgrößen von 26 mm bis 38 mm erhältlich. Der Verschluss ist geeignet für kalt-aseptische Abfüllungsprozesse.

www.bericap.com.

BERICAP is a globally acting manufacturer of plastic closures with 20 factories in 18 countries across the world, on-going projects in several countries of Asia and Middle East and a network of licensees and partners to supply similar products made according to the same quality and service standards to its global customers; with 4 central R&D centres in France, Germany, Spain and Turkey, a mould shop in Hungary and several satellite R&D offices in its main operations, BERICAP is particularly committed to development and innovation in plastic closures for its customers.