Volle Ladung für das iPad

Neue Belkin iPad Ladegeräte ab sofort verfügbar

(PresseBox) (München, ) Belkin erweitert sein Portfolio an Zubehör für das Apple iPad. Neben zahlreichen Schutzhüllen in mannigfaltigen Materialien sind ab sofort auch zwei neue Ladegeräte mit 2,1 A Ausgangsspannung im Handel erhältlich. Zum Preis von € 24,99 (CHF 34,99) bzw. € 29,99 (CHF 39,99) bietet Belkin ein Micro USB-Ladegerät für den Zigarettenanzünder im Auto sowie einen Wall Charger an.

Belkins neue iPad Ladegeräte verfügen über einen Schnellade-USB Port (2,1 Amp). Somit lassen sich auch komplett leere iPads wieder reaktivieren und aufladen. Selbstverständlich funktionieren die Ladegeräte auch mit allen anderen Geräten, die über den USB-Anschluss geladen werden. Da der USB-Port nicht fest verbaut ist, kann jedes USB Ladekabel mit den Chargern verwendet werden.

Produkte im Detail:

Micro CLA (F8Z689cw) - € 24,99 (CHF 34,99)

- Lädt iPad, iPhone, oder iPods im Auto auf
- Kompaktes Design - benötigt keinen zusätzlichen Platz
- Easy Grip Oberfläche
- iPad/iPhone/iPod Ladegerät Sync Kabel 0,9m im Lieferumfang enthalten
- USB Port (2.1 Amp) für schnellstmögliches Aufladen von iPad, iPod oder iPhone

iPad Wall Charger (F8Z630cw04) - € 29,99 (CHF 39,99)

- Lädt iPad, iPhone, oder den iPods zu Hause und unterwegs
- iPad/iPhone/iPod Ladegerät Sync Kabel 0,9m im Lieferumfang enthalten
- USB Port (2.1 Amp) für schnellstmögliches Aufladen von iPad, iPod oder iPhone

Belkin (www.belkin.de) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektronischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment - insbesondere mit der PureAV-Serie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör.

Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatisch-pazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).