Stilvoll unterwegs mit Belkins neuen Laptop- und Macbook-Taschen

Dash, Pace, Move - Drei neue Taschen-Konzeptlinien für alle Einsatzszenarien

(PresseBox) (München, ) Belkin stellte heute seine neue, aus drei Produkt-Konzeptlinien bestehende Kollektion von Laptop- und Macbook-Taschen vor. Maßgeschneidert für den Büroalltag und die täglichen Herausforderungen mobiler Computerbesitzer, hat Belkin drei Designrichtungen umgesetzt. Die Pace-Familie bietet Businessgestylte Notebooktaschen für Sie und Ihn. Mit den Dash-Taschen spricht Belkin den anspruchsvollen Nutzer an, der es gerne auch etwas legerer mag und die Move-Produkte sind maßgeschneidert für Apple-Macbooks und Zubehör. Die neuen Modelle gibt es in Größen von 12 bis 18 Zoll und in unterschiedlichen Farbkombinationen für den Spätsommer und Herbst. Verfügbar ist die neue Kollektion ab Ende August 2010.

Der Laptopbenutzer von heute trägt normalerweise mehrere Geräte und Zubehör mit sich herum. Dazu gehören der Computer selber, Netzteile, ein bis zwei Mobiltelefone, Kameras, Kabel, usw. Belkin hat bei Entwicklung und Design spezielles Augenmerk auf Nutzung und Verhaltensmuster von mobilen Computerbesitzern gelegt. Alle neuen Taschen sind so konzipiert, dass der Besitzer blitzschnell auf seine Staufächer zugreifen kann. Schlüssel, Flugtickets, MP3-Player etc. sind so im Nu verfügbar. Dinge, die nicht spontan zugänglich sein müssen, wie das Laptop oder das Netzteil, sind dagegen sicher im Inneren der Tasche verstaut. Entsprechend wurden in allen Modellen etliche Fächer für das umfangreiche Zubehör, das Laptopbenutzer heute bei sich tragen, integriert.

Für die Besitzer eines Laptops bietet Belkin die Auswahl zwischen der klassisch eleganten Pace-Serie oder der sportlich eleganten Dash-Taschen. Alle Produkte sind aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt und bieten neben bestmöglichem Schutz noch jede Menge zusätzlichen Stauraum für Zubehör an.

Apple Enthusiasten finden bei den Move Taschen alles was Sie brauchen und noch mehr. Der Move Toploader beispielsweise ist in 13,3 und 15 Zoll verfügbar. Die Tasche bietet jede Menge Platz, hat einen überaus nützlichen Trolley Durchschub, vier schnell zugängliche Außentaschen und schützt die Apple Macbooks in jeder Situation. Diejenigen, die es gerne etwas legerer haben, kommen bei der Move Messenger Tasche voll auf ihre Kosten. Das schlanke Leichtgewicht hat einen gepolsterten Trageriemen, einen sicheren Clip-Verschluss und eine halbdurchsichtige Außentasche mit Reisverschluss für beispielsweise Zug oder Flugtickets.

Für Laptops sind der Dash Toploader und -Rucksack ideal. Die Produkte sind aus Wasser abweisendem Material hergestellt und verfügen über großzügigen Stauraum, etliche Fächer für all die Accessoires, die man tagtäglich braucht und sogar genug Platz für das Sixpack nach der Arbeit wenn nötig. Extrem clever lässt sich darüber hinaus das 'Geheimfach' an der Rückenpartie des Rucksackes an, das höchste Sicherheit für z.B. die Geldbörse bietet.

Dash 16" Laptop Rucksack (F8N344cw) - € 79,99

- 5 externe Staufächer, halbdurchsichtige Außentasche mit Reisverschluss - ideal für Reisedokumente, versteckte Sicherheitstasche, mehrere interne Organisationsfächer, Kabel Management, Handytasche mit Sofortzugriff
- Schnellzugriffstasche vorne rechts für Nutzung von oft gebrauchten Gegenständen ohne den Rucksack abzunehmen
- Magnetplatte für Kopfhörer am Trageriemen
- Gepolsterter Haltegriff
- Wasser abweisende Materialien und Spritzwasser geschützte Reißverschlüsse bieten besten Schutz gegen die Elemente

Dash Tall Messenger (F8N390cw034) - € 49,99

- 3 externe Staufächer, leicht zugängliche Tasche mit robustem Klettverschluss, mehrere interne Organisationsfächer
- Extra robuste Aufhängung für den Trageriemen
- Wasser abweisende Materialien und Spritzwasser geschützter Reißverschluss an der Vorderseite bieten besten Schutz gegen die Elemente

Dash 16" Messenger (F8N342cw) - € 64,99

- 5 externe Staufächer, leicht zugängliche Außentasche mit Klettverschluss, mehrere interne Organisationsfächer, ausklappbares Staufach an der Seite
- Aufklappbarer Frontlasche mit Clipps und extra widerstandsfähige Aufhängung für den Trageriemen

Apple Move Toploader 13.3" (F8N397cw) - € 64,99 bzw. 15" (F8N357cw) - € 69,99

- 4 externe Staufächer, externe(r) Tasche / Flaschenhalter, mehrere interne Organisationsfächer, Gepäck Trolley Durchschub
- Robuster Haltegriff und extra Ösen für den abnehmbaren Trageriemen.
- Wetter resistente Materialien Extra robuster Reißverschluss
- Ausbaubare Tasche mit Klettverschluss

Apple Move Messenger 15" (F8N359cw) - € 59,99

- Externe Staufächer, mehrere interne Organisationsfächer, Gepäck Trolley Durchschub
- Gepolsterter Haltegriff und integrierter Trageriemen
- Halbdurchsichtige Außentasche mit Reisverschluss - ideal für Reisedokumente
- Umschlagklappe für das Macbookfach schützt zusätzlich

Pace 16" Toploader (F8N336cw) - € 59,99 und 18" Clamshell (F8N337cw) - € 69,99

- 4 externe Staufächer, Schnellzugriff Tasche, mehrere interne Organisationsfächer, Gepäck Trolley Durchschub
- Gepolsterter Haltegriff und extra Metallösen für den abnehmbaren Trageriemen
- Wasser abweisende gepolsterte und gewachste Außenstruktur garantiert extremen Schutz
- Wasser abweisende Materialien bieten besten Schutz gegen die Elemente

Belkin (www.belkin.de) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektronischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment - insbesondere mit der PureAV-Serie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör.

Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatischpazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).