Belkin bringt neues Zubehör für Apple iPad

Neue Schutzhüllen und Ladegeräte für unterwegs und zu Hause

(PresseBox) (München, ) Belkin hat heute neues Zubehör für das Apple iPad angekündigt, das in Deutschland und der Schweiz Ende dieser Woche ausgeliefert wird. Die bestehende iPad Produktfamilie von Lederschutzhüllen und Schutztaschenwird nun erweitert um eine Auswahl von stylischen, individuellen und natürlich Schutz gebenden Hüllen. Darüber hinaus hat Belkin nun auch eine Reihe an Ladegeräten im Programm.

Bei der Produktentwicklung hat Belkin größten Wert auf den Schutz des iPads und auf leichte Zugänglichkeit gelegt. So wird die neue Produktfamilie an iPad-Hüllen aus hochwertigen Materialien gefertigt. Dies ist zum einen federleichtes, jedoch stark schützendes Silikon. Andere Hüllen werden aus widerstandsfähigem thermoplastischem Polyurethan (TPU) hergestellt, welches dem iPad perfekten Schutz gegen Kratzer und Stöße bietet.

Belkins neue iPad Ladegeräte verfügen durchgängig über einen Schnellade-USB Port (2,1 Amp) für schnellstmöglichen Ladevorgang des iPads oder auch iPhones zu Hause oder unterwegs.

Belkin (www.belkin.de) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektronischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment - insbesondere mit der PureAV-Serie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör.

Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatischpazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).