BEKO Engineering Alliance Partner von National Instruments

BEKO Engineering der einzige zertifizierte Lösungspartner von National Instruments in Österreich.

(PresseBox) (Graz, Wien, ) National Instruments (NI) ist der global Player im Bereich der Messtechnik und einer der Marktführer im Bereich der virtuellen Instrumentierung.

Die Produkte von National Instruments bieten optimale Leistung, Flexibilität und Produktivität, um individuelle Mess- und Automatisierungsystem zu entwickeln. Das vielfältige NI Produktportfolio bietet qualitativ hochwertigere Hard- und Software im Bereich der Meß- und Automatisierungstechnik an.

Um damit für die Kunden hochwertige meßtechnische Lösungen mit den Produkten von NI zu entwickeln, wurde BEKO Engineering als „Alliance Partner“ in das weltweite Netzwerk des „Alliance Partnerprogramms“ von National Instruments aufgenommen.

Zertifizierte Kompetenz

Der hohe fachliche Level der Entwickler und die permanente Qualifizierung der BEKO Ingenieure sind die idealen Voraussetzungen, um Projekte als kompetenter Lösungspartner umzusetzen.

Entwicklungsingenieure von BEKO Engineering Graz waren die ersten in Österreich, die im Zuge des „Alliance Partnerprogramms“ von NI zertifiziert wurden.

BEKO Engineering hat in den letzten drei Jahrzehnten bei der Abwicklung zahlreicher meß- und automatisierungstechnischer Projekte jenes Know-how erworben, das bei der Realisierung von Projekten mit NI Werkzeugen effizient eingesetzt wird. So wurden in den letzten Jahren zahlreiche Projekte mit dem NI Tool Labview abgewickelt. BEKO Engineering wird in Zukunft als Alliance Partner die Umsetzung von Projekten stärker forcieren und damit die Position als größtes Ingenieurbüro Österreichs weiter ausbauen.

Mit über 800 Beschäftigten und knapp 50 Mio. EUR Jahresumsatz verbindet das Unternehmen österreichweit Hightech-Kompetenz zwischen Konstruktion und Information. Das Geschäftsfeld Engineering bietet als Ingenieurbüro folgende Leistungen: Planung & Konstruktion im Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Technische Informatik, Projektmanagement, CAx-Consulting und Visualisierung. Das Geschäftsfeld Informatik deckt mit Software Lifecycle Management die Branchen Public, Financials, Industry und Telecom ab. Die IT-Solutions fokussieren auf die Bereiche e-Government und Identity Management, SEPA, CRM und Billing. Durch Product Lifecycle Management werden die Synergien zwischen Engineering und Informatik optimal verbunden. Mit diesem Know-how entwickelt BEKO effiziente PLM-Modullösungen und PLM-Integrationen.