BEI-Training auf Expansionskurs

(PresseBox) (Nüremberg, ) BEI-Training blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Allein im Rheinland konnten 2011 drei regionale Trainingscenter eröffnet werden, so dass es dort jetzt Standorte in Geldern, Wuppertal, Köln-Nord und Bonn gibt.

Uwe Steinweh, Masterfranchisenehmer für die Region Rheinland zeigt sich sehr zufrieden: "Ich freue mich, dass wir für die neuen Standorte sehr berufserfahrene Partner gewinnen konnten, die ihre regionalen Trainingscenter zu einer festen Größe im Mittelstand aufbauen können. Ich bin mir auch sicher, in 2012 weitere Unternehmerpersönlichkeiten zu finden, die es als berufliche Alternative ansehen, in ihrer Region ein eigenes BEI-Trainingscenter aufzubauen."

Auch in Dresden und in Hannover kamen in den letzten Monaten neue Trainingscenter hinzu. In Österreich ist BEI-Training mit Neueröffnungen in Wien und in Graz auf dem Weg, sich national zu etablieren. Für 2012 setzt BEI-Training weiterhin auf ein kontinuierliches, solides Wachstum.

Über BEI-TRAINING

Das internationale Franchise-Netzwerk BEI-Training (BEI steht für Business Education International) ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fähigkeiten und Fertigkeiten, den sogenannten "People Skills". Es bietet Weiterbildung zu den Themen Management, Verkauf, Service und Persönlichkeitsentwicklung an. BEI-Training unterstützt Kundenunternehmen langfristig bei der Personalentwicklung und ermöglicht so messbare und nachhaltige Ergebnisse. Die Zielgruppe sind kleine und mittelständische Unternehmen, Franchise-Systeme und Netzwerke.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.