Das „Große Umschalten“: Migration reibungslos, an nur einem Wochenende

Beck et al. Services führte bei der ESPRiT Consulting AG die Migration von Lotus Notes auf Microsoft Exchange besonders kosten- und zeitsparend durch

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Beck et al. Services GmbH

Die Beck et al. Services GmbH ist ein internationaler IT-Dienstleister. Das Unternehmen leistet Betrieb und Support für ausgewählte IT-Anwendungen und sorgt dafür, dass Kunden den größtmöglichen Nutzen aus der IT ziehen. Die Geschäftsbereiche sind: IT Services für das Unternehmens-Frontend, Kostenoptimales IT Outtasking, Business Service Management Consulting und Near- und Offshore IT-Dienstleistungen. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1998 gegründet. Seither verzeichnet es Wachstum bei stabilen Kundenbeziehungen. Referenzen: Continental AG, Daiichi Sankyo Deutschland GmbH, Rohde&Schwarz, Schweizerische Bundesbahnen und weitere.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.