be quiet! Intel LGA2011 Upgrade-Kit für alle CPU-Kühler

Kostenloses Montagekit für neuen Intel-Sockel

(PresseBox) (Glinde, ) be quiet!, laut GfK seit fünf Jahren der Marktführer für PC-Netzteile in Deutschland*, bietet allen Käufern eines be-quiet!-Kühlers ein kostenloses Montagekit für Intels neusten Sockel LGA2011 an.

Schnellste Prozessoren im Consumer-Bereich
Intel veröffentlichte Mitte November die neuste Prozessorgeneration der Oberklasse im Desktop-Bereich: die als "Sandy Bridge Extreme" bezeichneten Core-i7-Modelle stellen momentan die schnellsten Prozessoren im Endkundenbereich dar. Mit den Prozessoren erhält auch der neue Sockel LGA2011 Einzug in den Markt. Die Plattform wurde auch in Sachen Kühlung überarbeitet und verfügt nun über eine einheitliche Backplate, an der sämtliche Kühler montiert werden können, unabhängig vom Hersteller. Ein Ausbauen des Mainboards zum Montieren des Kühlers soll damit in Zukunft entfallen.

Kostenlos und für alle Modelle
be quiet! hat sich dazu entschieden, ein kostenloses Montagekit für seine Produkte anzubieten, mit dem sich alle Kühlermodelle auf dem Sockel 2011 montieren lassen. Alle Kunden, die bereits einen be-quiet!-Kühler gekauft haben, können sich das Montagekit kostenlos nach Hause bestellen. Alles, was sie dazu benötigen, ist die Rechnung des Kühlers, sowie die Rechnung eines Mainboards mit dem Sockel 2011.

Beide Dokumente und die Lieferadresse können über ein Online-Formular übermittelt werden. Die Lieferung des neuen Montagekits erfolgt anschließend innerhalb von 14 Tagen. Ab März wird be quiet! das Montagekit standardmäßig jedem neuen Kühler beilegen.

* Quelle: Gfk Panelmarkt, Absatz Interne Computer Netzteile, Juli 2011

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller im Bereich Stromversorgung und Kühlung von Computern. Die Produkte von be quiet! zeichnen sich besonders durch einen extrem leisen Betrieb und eine sehr stabile Performance aus. Die Marke be quiet! wurde 2001 ins Leben gerufen und hat sich erfolgreich als Marktführer von Netzteilen in Deutschland etabliert. In den großen europäischen Märkten konnte sich be quiet! als Netzteilherstellern unter den Top 3 platzieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.