Hardwareluxx-Leser würdigen den Einsatz und die Arbeit von be quiet!

(PresseBox) (Glinde, ) be quiet! wurde von den Lesern der Hardwareluxx zum Hersteller des Jahres in der Kategorie Netzteile gewählt. Diese Auszeichnung ist besonders wertvoll, denn Hardwareluxx gilt als Publikation mit einer besonders großen und technisch sehr versierten Community.

Eine der größten Anlaufstellen für IT-Enthusiasten
Die Umfrage zum Hersteller des Jahres hat Hardwareluxx erstmalig durchgeführt. Mit über 150.000 Mitgliedern ist das Hardwareluxx-Forum eine der größten Anlaufstellen für IT-Enthusiasten in Deutschland. Und viele von Ihnen nahmen auch an der Umfrage teil und bewerteten die besten Marken des vergangenen Jahres in zwölf Kategorien. Dabei gab es für die Teilnehmer ganz bewusst keine Preise zu gewinnen, um die Umfrage möglichst aussagekräftig und neutral ausfallen zu lassen. "Unter unseren Lesern war be quiet! schon immer eine der beliebtesten Netzteilmarken, und das schon seit Jahren. Die Umfrage bestätigt diese Tatsache nun 'schwarz auf weiß'", so Dennis Bode, Chefredakteur von Hardwareluxx.

Besonders wichtig, weil es von den Lesern kommt
Es ist eine besondere Ehre für be quiet!, in dieser Kategorie den ersten Platz gewonnen zu haben. Viele Leute haben für die deutsche Marke mit ihren hohen Standards in Sachen Leistung und Lautstärke abgestimmt. "be quiet! hat über die Jahre hunderte Awards in Deutschland, unserem Heimatland, gewonnen. Jeder davon ist wichtig, aber diese Auszeichnung von Hardwareluxx ist besonders wertvoll, denn sie kommt nicht von Journalisten, sondern von den Lesern - Enthusiasten, die auf be quiet! vertrauen wenn es um höchste Qualität und einzigartige Lautstärkewerte geht. Wir danken allen Lesern für die Unterstützung!", so Scott Richards, Global Brand Director bei be quiet!.

* Quelle: Gfk Panelmarkt, Absatz Interne Computer Netzteile, Juli 2011

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller im Bereich Stromversorgung und Kühlung von Computern. Die Produkte von be quiet! zeichnen sich besonders durch einen extrem leisen Betrieb und eine sehr stabile Performance aus. Die Marke be quiet! wurde 2001 ins Leben gerufen und hat sich erfolgreich als Marktführer von Netzteilen in Deutschland etabliert. In den großen europäischen Märkten konnte sich be quiet! als Netzteilherstellern unter den Top 3 platzieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.