Klaus Schönfelder verlässt die BCA Austria

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Klaus Schönfelder schied zum 04.10.2010 aus der Geschäftsführung der BCA Austria Finanzdienstleistung GmbH mit Sitz in Wien aus, um sich neuen Herausforderungen im österreichischen Markt zu widmen. Dies teilte die Konzern-Muttergesellschaft BCA AG, Bad Homburg v.d.H., heute mit. Die Geschäftstätigkeit der BCA Austria bleibt davon unberührt und wird unverändert fortgeführt.

Die BCA Austria ist als Allfinanzvermittlerpool erfolgreich auf dem Anlagesektor in Österreich - insbesondere im Rahmen der Fondsvermittlung - mit eigener Wertpapierkonzession tätig. Die BCA Austria bietet als Kompetenzführer in Österreich umfassende Unterstützung und eine hochentwickelte Abwicklungsplattform für unabhängige Finanzdienstleister.