Qualifizierungskurse zur IHK-Fachkraft starten

(PresseBox) (Tuttlingen, ) Die Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen bietet Qualifizierungslehrgänge zur IHK-Fachkraft für CNC, CAD/CAM und SPS-Technik an. Der Lehrgang zur IHK-Fachkraft, CNC-Technik startet am 17. Februar und endet am 26. April. Der Lehrgang zur IHK-Fachkraft, CAD/CAM startet am 17. Februar und endet am 8. April. Die IHK-Fachkraft für SPS-Technik startet am 14. März und endet am 10. Mai. Diese Qualifizierungskurse finden von Montag bis Freitag, täglich von 8.00 bis 15.45 Uhr statt. Diese Qualifizierungskurse sind durch die Agentur für Arbeit, Rehabilitations-Träger oder dem Berufsförderungsdienst als förderbar anerkannt oder können mit der sogenannten Fachkursförderung bezuschusst werden. Info & Beratung: (07461) 92 90-24. Infos gibt's auch unter www.bbt-tut.de (info@bbt-tut.de).