BBT unterrichtet Solid Works

(PresseBox) (Tuttlingen, ) Die BBT Tuttlingen bietet vom 22. bis 26. November einen Solid-Works Grundkurs und vom 29. November bis 3. Dezember einen Solid-Works, Aufbaukurs in Vollzeit an. Ebenfalls beginnt am 24. Januar 2011 ein Solid-Works, Grundkurs sowie vom 31. Januar bis 4. Februar ein Solid-Works, Aufbaukurs. Die Lehrgänge finden von Montag bis Freitag von jeweils 8.00 bis 16.00 statt. Die Kurse sind AZWV-zertifiziert und können über Bildungsgutscheine der Agentur für Arbeit oder andere Träger gefördert werden. Ebenfalls können die Kosten für diesen Lehrgang vom Wirtschaftministerium mit 30-50% bezuschusst werden. Weitere Informationen gibt's unter www.bbt-tut.de (info@bbt-tut.de), Info & Bera-tung (+49 (7461) 9290-24.