BBT bietet Grundkurs in AutoCAD

(PresseBox) (Tuttlingen, ) Die Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen GmbH bietet ab 4. Oktober einen berufsbegleitenden Grundkurs für AutoCAD an. Der Teilzeit-Lehrgang wird jeweils Montags von 18.-21.15 Uhr und Samstags von 8.-13.00 Uhr durchgeführt und dauert bis 4. Dezember. Der Lehrgang ist AZWVzertifiziert und kann über "Bildungsgutschein" der Agentur für Arbeit finanziell gefördert werden. Auch Weiterbildungswillige, die sich auf eigene Kosten weiterbilden möchten, können mit einem Zuschuss durch das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg in Höhe von 30%, und im Einzelfall bis zu 50%, der anfallenden Kosten rechnen. Weitere Informationen gibt's unter www.bbt-tut.de (info@bbttut.de) oder Info-Tel. (07461) 9290-24.