Interone Worldwide stärkt sich mit GoldMine

Agentur wird Implementierungspartner für FrontRanges CRM-Software/Gemeinsam mit FrontRange auf der CRM-Expo am 9./10. No-vember in Nürnberg, Halle 10.0, Stand F10

(PresseBox) (München, ) Interone Worldwide vergrößert seine Angebotspalette: Mit FrontRange, einem der führenden Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software, hat der Multichannel-Spezialist der BBDO einen geeigneten Kooperationspartner gefunden, um seine Kunden noch individueller zu unterstützen.

Damit die Agentur ihre CRM-Maßnahmen noch spezieller auf die Bedürfnisse der Unternehmen anpassen kann, bedient sie sich zweier neuer Tools: zum einen des integrierten Brand Management Systems iBrams® der Design-spezialisten der Peter Schmidt Group, zum anderen der leistungsstarken CRM-Software GoldMine. iBrams® sichert den konsistenten Auftritt einer Marke und verhilft Unternehmen zu einem effizienten Markenmanagement. Es verwaltet alle Formen des Corporate Designs und stellt sämtliche Vorla-gen für Druckerzeugnisse online zur zentralen und dezentralen Nutzung zur Verfügung. iBrams® wird bereits erfolgreich in Unternehmen wie BASF, Luft-hansa oder Opel in verschiedenen Bereichen weltweit eingesetzt. Zusam-men mit FrontRanges GoldMine, einer Software zur Steuerung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten, bietet Interone Worldwide damit eine intelligente Komplettlösung.

Die in iBrams® erstellten Werbemittel garantieren ein CI-konformes Design über alle Roll-Outs. Kombiniert mit den in GoldMine gesammelten und aus-gewerteten Daten können sie somit direkt an die anvisierte Zielgruppe ver-sandt werden. Darüber hinaus bietet Interone Worldwide auf Basis von GoldMine umfassende Lösungen für das Lead Management sowie Follow-up-Prozesse an.

Interone Worldwide wird sein neues Angebot auf der CRM-Expo in Nürnberg, der Europäischen Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, vom 9. bis 10. November gemeinsam auf einem Stand mit FrontRange präsentieren.

Interone Worldwide

Interone Worldwide ist eine international ausgerichtete Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Das Leistungsportfolio umfasst die Schwerpunk-te medienübergreifende Beratung, Kreation und Realisierung von Kommuni-kationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing, Internet, Mobile Marketing, klassische Werbung und i-TV sowie IT-Development und System-integration. Zu den Kunden der Agentur gehören internationale Unterneh-men wie BMW Group, Boehringer Ingelheim und die Deutsche Post.

Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Networks und an den deutschen Standorten Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Berlin und international in Bangkok sowie Beijing vertreten. Darüber hinaus verfügt die Agentur über weitere Niederlassungen in Asien. Interone Worldwide gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturen und belegte 2004 im Kreativ-Ranking der New-Media-Agenturen Platz 3 in Deutschland. Im Ran-king der Dialogmarketingagenturen lag die Agentur im Jahr 2003 auf Platz 2.

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Anton Hildmann, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Werbeagenturen für Markenführung, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Vertrieb/Outsourcing, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Dr. Oetker, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Dank der Kooperation mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.