b&b eventtechnik für Fujitsu auf der CeBIT im Einsatz

(PresseBox) (Ostfildern, ) Auf der weltgrößten Computermesse CeBIT hat b&b eventtechnik in diesem Jahr für zwei Messestände von Fujitsu Lichttechnik und Traversensysteme angeliefert und installiert. Für die Auftritte des Computerkonzerns in den Hallen 4 und 15 verbaute b&b im Auftrag des Messebauunternehmens Hopses Team insgesamt 350 laufende Meter Traverse sowie 160 Scheinwerfer.

Bei der Beleuchtung der Messestände setzte der technische Dienstleister aus Stuttgart unter anderem auf die neu erworbenen LED-Scheinwerfer "TourLED Pro" sowie "TourLED 42 CM" der Firma Expolite, um ausgewählte Standbereiche in das firmentypische Rot zu tauchen. Beide Modelle überzeugten durch Ihre Helligkeit und das gleichmäßige Dimmverhalten.

b&b eventtechnik GmbH

b&b eventtechnik GmbH aus Ostfildern bei Stuttgart ist ein leistungsfähiger Dienstleister für die mediale Ausstattung von Messen und Veranstaltungen. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiern kann, vermietet hochwertige Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik und entwickelt technische Gesamtkonzepte. Mit acht Mitarbeitern ist b&b eventtechnik erfolgreich für Auftraggeber wie Allianz Deutschland AG, Daimler AG, Debitel AG, Deutsche Bahn Regio AG, Deutsche Post AG, EnBW AG, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Mercedes Benz Cars, Moët Hennessy Deutschland GmbH, Robert Bosch GmbH, SONY International Europe GmbH oder auch Yves Saint Laurent Beauté GmbH tätig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.