Konstanzer Seenachtfest 2010 mit b&b eventtechnik

(PresseBox) (Ostfildern, ) Es gilt als eines der schönsten Seefeuerwerke Europas: das Konstanzer Seenachtfest. Am 14. August erstrahlte beim diesjährigen Veranstaltungshöhepunkt gegen 22 Uhr der Nachthimmel über den Bodensee in leuchtenden Farben und beeindruckenden Pyroeffekten. Der Event selbst begann schon am Nachmittag und bot den Besuchern Live-Musik auf sechs Bühnen. b&b eventtechnik lieferte neben der großen SWR3-Bühne auf Klein Venedig vier weitere Open Air-Bühnen und stattete diese mit Licht- und Tontechnik aus.

Im Auftrag der Event- und Festivalmanagement GmbH aus Leinfelden-Echterdingen verbaute das 11köpfige Projektteam insgesamt vier Trailer mit Material. Zudem zeichneten sich die Spezialisten für Medien- und Veranstaltungstechnik aus Ostfildern bei Stuttgart für die technische Betreuung der Bühnen verantwortlich.

Das Konstanzer Seenachtfest ist nicht nur eines der größten, sondern auch traditionsreichsten Feste am Bodensee. Seit inzwischen 62 Jahren lockt es Besucher aus ganz Deutschland, aus Österreich und der Schweiz nach Konstanz. Bis zu 40.000 Besucher können die Veranstaltungsorganisatoren jedes Jahr Willkommen heißen.

b&b eventtechnik GmbH

b&b eventtechnik GmbH aus Ostfildern bei Stuttgart ist ein leistungsfähiger Dienstleister für die mediale Ausstattung von Messen und Veranstaltungen. Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum feiern kann, vermietet hochwertige Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik und entwickelt technische Gesamtkonzepte. Mit neun Mitarbeitern ist b&b eventtechnik erfolgreich für Auftraggeber wie Allianz Deutschland AG, Daimler AG, Debitel AG, Deutsche Bahn Regio AG, Deutsche Post AG, EnBW AG, IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Mercedes Benz Cars, Moët Hennessy Deutschland GmbH, Robert Bosch GmbH, SONY International Europe GmbH oder auch Yves Saint Laurent Beauté GmbH tätig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.