Ausschreibung für lokales Fernsehen in Unterfranken

(PresseBox) (München, ) Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat aktuell die Nutzung von Übertragungskapazitäten für lokales/regionales Fernsehen für die Planungsregionen Untermain, Würzburg und Main-Rhön ausgeschrieben. Im Rahmen der Ausschreibung sind sowohl Bewerbungen für die einzelnen Planungsregionen, als auch eine Gesamtbewerbung für alle drei Versorgungsgebiete möglich, wenn eine programmliche Lokalisierung vorgesehen ist. Auch Bewerbungen von Spartenund Zulieferangeboten sind in der Ausschreibung eingeschlossen.

Die vollständige Ausschreibung finden Sie unter http://www.blm.de/de/pub/aktuelles/pressemitteilungen/ausschreibungen.cfm

Die Bewerbungsfrist läuft bis 14. Mai 2010 (Ausschlussfrist).