Neues Topthema auf viva.vita: Levitra® kommt als 10mg Schmelztabletteauf den Markt

(PresseBox) (Leverkusen, ) Bayer Schering Pharma hat auf dem Men's Health World Congress 2010 die neue Levitra® 10mg Schmelztablette zur Behandlung der Erektilen Dysfunktion (ED) der internationalen Presse vorgestellt. Die neue Formulierung kann als Einzeldosis spontan, flexibel und diskret eingenommen werden - für Männer mit ED ein großer Vorteil. Die Schmelztablette zergeht ohne Wasser sekundenschnell auf der Zunge und hinterlässt einen angenehmen Minzgeschmack. Auch die Verpackung ist neu: Sie ist schwarz, handlich im Format einer Kreditkarte und damit ganz unauffällig. Auf dem Bayer HealthCare Presseportal www.viva.vita.bayerhealthcare.de erwartet Sie ab sofort eine moderierte virtuelle Tour durch die Themenbereiche.

Weltweit leiden rund 16 Prozent der Männer zwischen 20 und 75 Jahren an Erektionsstörungen. Die Diagnose Erektile Dysfunktion ist dabei nicht nur ein körperliches, sondern auch ein seelisches Problem, das die Lebensqualität der Patienten und ihrer Partner entscheidend beeinflusst. Experten erläutern Fragen rund um die neue Levitra® 10mg Schmelztablette und erklären, dass laut einer aktuellen Akzeptanzstudie rund 90 Prozent der befragten Männer einen positiven Eindruck von der neuen Formulierung haben. Außerdem werden die Ergebnisse von zwei multinationalen Phase-III-Studien zur Wirksamkeit der Schmelztablette vorgestellt. Neben Videos der Präsentationen vom Kongress können Sie sich sämtliche Pressematerialien (in englischer Sprache) downloaden.

Downloads und Links bieten alles, was Sie für eine "runde" Story brauchen. Nur wenige Klicks auf www.viva.vita.bayerhealthcare.de genügen und Sie können an der interaktiven Reise teilnehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.