Ehrung für Honorarprofessor der Fakultät Bauingenieurwesen

Prof. Dr. Ramón Sotelo in den Hochschulrat der EBZ Business School berufen

(PresseBox) (Weimar, ) Prof. Dr. Ramón Sotelo wurde neben weiteren 19 Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Medien und Wissenschaft vom Kuratorium der gemeinnützigen Stiftung EBZ - Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft zum Mitglied des Hochschulrats der EBZ Business School berufen. Prof. Sotelo nimmt neben seiner Aufgabe als Hochschulprofessor auch die Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Arbeitskreises Aus-, Fort- und Weiterbildung des Bundesverbandes Freier Immobilien und Wohnungsunternehmen e.V. (BFW) wahr.

Der Hochschulrat wird den Aufbau- und Entwicklungsprozess der jungen Hochschule begleiten und das Rektorat in Fragen Qualitäts- und Hochschulentwicklung beraten. Er hat außerdem die Aufgabe, die Zusammenarbeit mit Wissenschaft und Praxis zu fördern.

Prof. Dr. Ramón Sotelo ist seit dem 1. April 2009 Honorarprofessor für Immobilienanlageprodukte an der Fakultät Bauingenieurwesen der Bauhaus-Universität Weimar.