"Ja ist den heut schon Weihnachten?"

Bauer Media KG stellt Weihnachts-Promotions 2010 vor

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, stellt ab sofort die neuen Weihnachts-Promotions und Specials des gesamtem Portfolios für 2010 vor.

Neben dem detaillierten Planungskalender und den attraktiven Konditionen liefert das umfassende Vermarktungspaket Layoutbeispiele in Print und Online. Natürlich können die Weihnachts-Promotions auch crossmedial belegt werden. Bei Buchung einer Print-Online-Kombination ergibt sich für die Kunden ein attraktiver Crossmediarabatt von 15 Prozent. Die Crossmedia-Kombination ist dabei voll commitment- und AEfähig.

Für die opulente Darstellung von Geschenkideen oder die Integration von Produkten in weihnachtlichen Themenumfeldern kreiert die Bauer Media KG für ihre Kunden rechtzeitig zum Weihnachtsfest einen prominenten und aufmerksamkeitsstarken Auftritt je Titelgruppe, was bei geringen, einmaligen Kosten freie Titelwahl garantiert.

Thomas Neef, Leiter Media Solutions in der Bauer Media KG: "Mit der neuen Weihnachts-Promotion 2010 liefern wir unseren Kunden zeitnah den optimalen Planungsüberblick, um ihre Produkte in festlichem Layout und im Look&Feel unseres Print- und Onlineportfolios zu präsentieren."

Die Präsentation sowie weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten stehen als Download unter www.bauermedia.de/preise_werbeformen.html zur Verfügung. Weitere Informationen zum Vermarktungspaket gibt es zudem bei der Abteilung Media Solutions unter +49 (40) 3019-3040 oder via weihnachtspromotion@bauermedia.com in der Bauer Media KG.