Bauer Media optimiert Kunden- und Agenturbetreuung

Konsequente Marktausrichtung durch dezentrale Verkaufsstruktur

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, wird im Zuge der Übernahme der Geschäftsleitung durch Andreas Fuhlisch (42) neu strukturiert.

Zukünftig werden alle Kunden und Agenturen durch die regionalen Verkaufsbüros in Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart betreut. Im Mittelpunkt dieser dezentralen Neuausrichtung steht der schnelle und direkte Kontakt zu den Marktpartnern.

Im Rahmen dieser Neustrukturierung wird das Key Account Management in Hamburg aufgelöst und die Kunden von den regionalen Büros übernommen, welche direkt an die Geschäftsleitung berichten. Gleichzeitig wird Joachim Seipp (61) als Director Pharma diese für den Verlag strategische Branche weiterhin leiten und die Verkaufsbüros aktiv in der Marktbearbeitung unterstützen.

Im Zuge dieser Optimierung wird die Geschäftsleitung der Bauer Media KG um die neu geschaffenen Positionen des Director Marketing und des Director Strategy & Sales erweitert.

Neuer Director Marketing wird Marco Sott (36), der diese Position zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Gesamtanzeigenleiter Men & Entertainment zum 10. November übernehmen wird. Die Stelle des Director Strategy & Sales wird in Kürze neu besetzt.

"Durch die Neustrukturierung werden unsere Verkaufsbüros zentrale Ansprechpartner für alle Belange unserer Partner auf Kunden- und Agenturseite. Durch die persönliche Nähe zu unseren Marktpartnern erhöhen wir die Möglichkeiten noch schneller auf die Themen und Bedürfnisse im Markt zu reagieren", so Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG.