BRAVO AD-Awards für die besten Anzeigen im ersten Halbjahr 2010 verliehen

Hennes&Mauritz erneut Sieger des BRAVO AD-Awards für das beste Anzeigenmotiv

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Bauer Media KG, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, prämiert mit dem BRAVO AD-Award zweimal jährlich die besten und beliebtesten Printanzeigen in den Titeln der BRAVOfamily. Bereits seit neun Jahren kürt BRAVO zusätzlich am Jahresende mit dem BRAVO OTTO in Gold die beste Anzeigenkampagne im Bereich der Jugendkommunikation.

Mit dem Anzeigenmotiv zur Kampagne "Fashion Against AIDS" konnte sich erneut das schwedische Modeunternehmen Hennes&Mauritz den ersten Platz beim BRAVO AD-Award sichern. Den zweiten und dritten Platz belegt Procter&Gamble, einmal mit dem Anzeigenmotiv für die Damendüfte der Marke "Bruno Banani" und für das Anzeigenmotiv der Marke "Gillette Venus".

Über 2.200 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten ihre Favoriten aus insgesamt 37 Anzeigenmotiven. Auf BRAVO.de gaben die User über einen Zeitraum von drei Wochen im August 2010 ihr Voting für die in den Titeln BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO HIPHOP SPECIAL, Twist und Yeah! geschalteten Anzeigen aus dem ersten Halbjahr 2010 ab.

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.